Pfeil rechts

Sarah2020
Hallo ihr Lieben,

ich habe mein Antidepressivum Duloxetin schrittweise abgesetzt und suche nun nach einem pflanzlichen Mittel, um die Müdigkeit, Heißhunger und Antrieblosigkeit aufzufangen. Hat jemand Erfahrung mit pflanzlichen Serotonin Tabletten und kann mir was empfehlen?
Es gibt sehr viel Auswahl, auch preislich sind da große Unterschiede, brauche deshalb Empfehlungen.

Ich nehme zwar bereits Vitamin D und B Tabletten, sowie Magnesium, bin da aber nicht allzu konsequent.

Ich freue mich über Tipps.
LG Sarah

16.01.2022 18:36 • 16.01.2022 #1


2 Antworten ↓


N
Hallo!
Wurde deine Schilddrüse schon mal genauer untersucht?

16.01.2022 19:58 • #2


Sarah2020
@nektarine
Ich hatte vor Kurzem erst wieder eine Blutabnahme. Schilddrüse ist ok, mein letztes Ultraschallbild ist auch ok, aber schon eine Weile her.
In der Familie habe ich allerdings Schilddrüsenkrebs...
Ich habe auch einen Reizdarm- und magen, die Beschwerden sind aber auch deutlich zurückgegangen.
Bei mir ist bisher alles gut.

16.01.2022 21:27 • #3





Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl