RoxyBalboa
- 11
- 2
ich leider unter einer Angststörung. Das ganze ist vor knapp 4 Wochen ziemlich plötzlich mit starken körperlichen Unruhe und Angstzuständen aufgetreten. Ich habe dann über einen Zeitraum von 20 Tagen 12 mal Tavor a 1 mg genommen (jeden zweiten Tag ca) um überhaupt essen zu können. Seit letztem Donnerstag habe ich nun keine mehr genommen (heute 6. Tag ohne) und habe jetzt furchtbare Angst vor einem Entzug. An sich geht es mir psychisch und physisch jetzt schon besser aber ich schaffe es natürlich immer noch mich in Sachen reinzusteigern und jetzt grade ist es als würde ich nur auf Entzugserscheinungen warten. Könnt ihr mir sagen ob da jetzt noch schlimmes auf mich zukommt? Ich habe jetzt zwei Tage nicht besonders gut geschlafen und hatte dann tagsüber leichte Kopfschmerzen. Ich nehme jetzt seit fast 3 Wochen Opipramol und habe damit bessere und schlechtere Tage. Meint ihr das ist jetzt mehr mein Kopf oder habe ich noch mit einem schlimmen körperlichen Entzug zu rechnen? Verlangen nach mehr Tavor habe ich gar nicht, ganz im Gegenteil. Einen Gewöhnungseffekt hatte ich auch nicht.
Danke und liebe Grüße
29.07.2025 05:11 • • 30.07.2025 #1