Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen. Stecke gerade in einer Panikattacke, denn ich las gerade, dass dissoziative Störungen das selbe sind, wie wenn jemand multiple Persönlichkeiten besitzt. Leider...
2048
11
Hallo hab ein rießen problem! ich nehme betablocker beloc zok mite morgens eine ganze und abends eine halbe und jetzt hab ich vorhin aber ausversehen eine ganze genommen! hab...
1591
5
Liege Im bett und auf einmal bekomme ich schlecht luft Hab auch so ein pfeifen dabei was kann das sein muss ich sofort ins krankenhaus Hab solche angst
1383
4
Hallo, Nehme seit 3 Tagen Citalopram 5 mg abends. Jetzt habe ich gestern und heute fürchterliche Kopfschmerzen gehabt. Denke es kommt vom Nacken. Habe jeweils eine Ibuprofen 400...
5218
6
Hallo ihr Lieben!Ach mensch...jetzt bilde ich mir Allergien ein...und gestern abend war es glaube wirklich so.ich habe kartoffeln,fleisch und Brokoli gegessen und danach war es im...
3325
6
Hey ihr, Ich durchlebe genau jetz ne schlimme panikattacke,und wie viele sicher kennen,hab ich das gefühl glei zu sterben oder durchzudrehen,umzukippen oder ähnliches,is...
1617
7
Hallo alle zusammen!Ich leide seit ca 6Wochen darunter....erst Herzrasen,schlechter Luft,kribbeln,Engegefühl....jetzt auch der Kloß im...
1414
3
Ich bin total fertig und schiebe schon den ganzen Abend Panik. Habe mich jetzt schon auf den Balkon gesetzt um mal runter zu kommen. Mein Problem ist,dass ich schon seit Tagen...
1206
3
Hallo und guten Abend. Heute war ich stundenlang auf einem Fest unterwegs. Irgendwann nach ca. 5 Stunden hatte ich die Möglichkeit auf eine saubere Toilette dort zu gehen. Und...
4624
7
Hallo ihr lieben, möchte euch mal wieder über ein Problem von mir berichten. Ich bin jetzt Ende der 10er Reihe angelangt und hatte immer noch keine Freundin. Jedoch arbeite...
2727
12
Hallo liebe Forum Member ,ich hab ziehmlich probleme glaub ich...ich weiß gar nicht wie ich es euch erzählen soll wo ich anfangen soll.... Ich finde einfach keine Freundin...
2398
4
Hallo zusammen, ich habe heute schon versucht meine HÄ telefonisch zu erreichen, aber es kam leider kein Rückruf. Folgendes: Gestern Nacht konnte ich keine einzige Minuten...
30526
19
hey hmm ich hab zurzeit massive schlafprobleme und bin alprazolam(xanax) abhängig 3 mg täglich 2mg vorm schlafengehen allerdings wirkt das nicht mehr und ich würde gerne wissen...
7134
7
Hallo, ich hatte eigentlich über die 11677 ein Termin beim Psychologen. Allerdings war das nur ein Erstgespräch, bekomme leider kein Therapieplatz. Wie mache ich am Besten...
2135
5
Mein Mann hat Tickets für uns also meine Tochter Mann und für mich gebucht für den Türkei Urlaub und auch schon bezahlt und hat mir heute gesagt das wir am Freitag fliegen ich...
1772
14
Habe auf einmal voll die schmerzen am brustkorb auch beim einatmen dadurch auch das gefuehl nicht richtig luft zu bekommen ist das was schlimmes habe echt Angst bin schon am...
1060
5
Hilfe 😭 Es ging mir immer besser. Ich konnte schlafen und morgens war auch alles gut und ich konnte den Altag bewältigen. Und gestern hatte ich heftigen Stress und jetzt...
410
7
hallo! ich habe da ein mittlerweile total belastendes problem.... ich gehe noch zur schule, und habe in englisch folgendes problem: ich habe totale panik das ich zum lesen...
5097
83
Hallo ihr lieben! Ich habe mal wieder ein großes Problem und brauche dringend eure Hilfe! Ich bin seit gestern in meinem neuen Job, arbeite jetzt in der gleichen Firma wie mein...
3573
13
Hallo Ihr Lieben, leider muss ich mal wieder jammern, im Moment habe ich echt eine schlimme Zeit...Seit dem ich ja krank war vor drei Wochen habe ich jeden Tag was. Mindestens...
2431
6
Hallo , gestern haben wir bis 2 Uhr gefeiert und alles war gut , und heute den ganzen Tag geht es mir schei., kann mich nicht konzentrieren, unruhig, kein Hunger, beklemmung,...
1723
18
Hey, mal wieder ein Beitrag von mir. Heute morgen saß ich am Schreibtisch und plötzlich wurde mir schlecht und schwindelig. Ich setzte mich auf den Boden, bekam Panik und miss...
1704
8
Hallo zusammen... Ich bin gerade mit einem ganz unguten Gefühl aufgewacht, dazu kommt noch, dass mein Kiefer rechts sich anfühlt wie verspannt. Seit dem habe ich Angst, das...
1389
7
Guten Morgen, so, mich erwischt es grade wieder voll und ganz... Die Panik steht unmittelbar vor der Tür.... Ich habe ja schon seit Wochen Angst, Krebs zu haben.... Sonntag...
1306
11
BIn grad bei einem Freund und aus heiterem Himmel ht mih die Panik im griff. Seit einer Stunde kommt das Adrenalin schubartig, ich zittere, hab Angst das Bewusstsein zu verlieren....
1208
5
seit 2 wochen ging es mir richtig gut, echt sogar so gut das ich dachte, das es kaum sein kann, klar heute fing es an an meinem ganzen körper zu zucken, mal bein, dann po dann...
10099
8
Habe heute den ganzen Tag so einen Druck über der linken Brust. Mal ist es da dann wieder weg. Ab und an kommt ein stechen dazu. Sind das jetzt wieder meine Ängste? Kennt das...
3470
30
Hallo nachdem ich vor längerer Zeit einen kurzen Drehschwindel hatte, gibt es gedanklich nichts anderes mehr als Schwindel bei mir in den letzten Wochen. Ich denke jeden Tag...
3356
23
hallo ihr in diesem forum! erst mal zu mir:bin 27, verheiratetund habe zwei kinder(2+5) mein problem ist folgendes:ich habe seit der zweiten schwangerschaft leichte...
2461
15
...ich bin mal wieder am ende. ich hab seid langem schon immer wieder so einen starken husten, war schon beim arzt, der sagt da ist nix, war dann beim hno arzt & die hat auch...
1534
5
Hallo ihr lieben, Schon gestern hatte ich einen Anfall von Panik und innerer Unruhe und eben wieder. Grund dafür waren die aktuellen Ereignisse in Paris. Meine Trauer und Wut...
1278
6
Yoga Nidra ist gut um seinen Körper wieder zu spüren und ihm zu vertrauen. Schmetterlingsklopfen ist auch gut bei Angst/Panikattacken
417
2
Hallo ihr Lieben Mitleidenden. Ich muss mal hier meine Geschichte loswerdne und hoffe, von euich ein paar konstruktive vorschläge zu erhalten, wie ich mir selbst helfen...
8767
17
hey leute! hab mich gerade erst hier im forum angemeldet, bin bald 20 jahre alt und möchte euch mal mein problem schildern: ich war mitte mai mit freunden in amsterdam...
8337
31
Hallo ihr alle, ich habe seit ner Stunde etwas stechen in der rechten unteren Bauchhälfte! Fühlt sich auch so aufgebläht an! Hab voll Panik, denn ich hatte das schonmal im...
3625
28
Bitte ihr müsst mich beruhigen. Ich war ja im August beim Kardiologen, mit allen möglichen Untersuchungen. Befund: Alles ok. Keine Herzmuskelentzündung. Jetzt habe ich aber...
3246
4
Schönen guten Tag, Mein Name ist Jakob ich bin 23 Jahre alt und neu in diesem Forum. Seit gut einem halben Jahr leide ich unter einem Zustand latenter Panik. Ich spüre wie mein...
3183
4
Hey ich bin gerade ziemlich durch den Wind, also entschuldigt bitte falls ich das falsche Topic gegriffen habe. Ich habe ein mittlerweile ziemlich großes Problem, nämlich die...
2389
3
Hallo weiß jemand ob es Notfallnummern oder so gibt wo man anrufen kann wenn man eine Panik Attacke kriegt? Also wenn möglich rund um die uhr gibt ? ich habe seit 8 Jahren...
2373
11
Hallo! Ich bin froh dieses forum gefunden zu haben. Im Augenblick weiß ich einfach nicht mehr weiter. Hatte vor 1,5 wochen eine schlimme panikattake und seitdem hielt ständig...
1829
3