Pfeil rechts

M
Habe auf einmal voll die schmerzen am brustkorb auch beim einatmen dadurch auch das gefuehl nicht richtig luft zu bekommen ist das was schlimmes habe echt Angst bin schon am ueberlegen ob ich ins Krankenhaus muss bitte antwortet mir

10.03.2012 15:46 • 10.03.2012 #1


5 Antworten ↓


Peppermint
Eingeklemmter Nerv ?

10.03.2012 15:48 • #2


A


Hilfe bitte antwortet mi schnell weiss nicht mehr weiter!

x 3


M
Hast Du denn sonst PA`s oder noch nie gehabt?Bei mir sind die genannten Symptome immer da wenn ich eine PA habe.

10.03.2012 16:49 • #3


M
Kann sein Krieg dadurch nur halt voll panikattacken und denke direkt das es was schlimmes sein koennte
Und mir w as passiert dabei bin ich laut aerzten doch gesund

10.03.2012 16:52 • #4


M
Na das kenn ich doch.....leider.Denk auch immer ich krieg gleich nen Herzinfarkt od ich ersticke.Also keine Sorge,lebe bis jetzt immer noch.Ja nur diese schrecklichen Symptome....hab für den Notfall,und nur dann,Tavor bekommen.Die helfen super.Ist zwar nicht langfristig geeignet,da es abhängig macht,aber es ermöglicht mir wenigsten ab und zu mal aus dem Haus zu kommen.

10.03.2012 16:57 • #5


Peppermint
Da kann sich echt nur ein Nerv verklemmt haben....genau letzte Woche Samstag hatte ich das auch ....zuerst hatte ich wahnsinngen Streit mit meinen Vermieter,dann ginge los ....ich konnte nicht mehr richtig atmen,Shmerzen im Brustkorb....rief sofort den Notarzt...rechne denen hoch an ,die waren innerhalb 5 Minuten da und so schnell waren sie auch wieder weg....Diagnose eingeklemmter Nerv.schäm...

Ein Mensch der einen Herzinfakt hat....kann hier nicht mehr im Forum schreiben

10.03.2012 17:16 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler