Pfeil rechts
1

Uranus
Hallo zusammen...

Ich bin gerade mit einem ganz unguten Gefühl aufgewacht, dazu kommt noch, dass mein Kiefer rechts sich anfühlt wie verspannt. Seit dem habe ich Angst, das etwas schlimmes passiert, achte auf alles mögliche und drehe fast durch, weil ich mich schon im Krankenhaus sehe und meine Familie nie wieder sehen werde

Kann mich jemand unterstützen gerade? Weiß nicht wie weitermachen soll, mein Mann ist zur Arbeit und ich bin allein mit meinem kleinen Sohn...

28.07.2015 08:05 • 28.07.2015 #1


7 Antworten ↓


Das kenn ich auch mit dem kiefer.du presst oder knirschst nachts mit den zaehnen oder.
Wenn ich allein bin ist es auch ganz schlimm.
Versuch dich abzulenken.ist schwierig aber ist wahrscheinlich in dieser situation das beste.

28.07.2015 10:04 • #2



Panik am morgen / Hilfe :(

x 3


Uranus
Danke dir!
Das mit dem ablenken versuche ich schon, aber das Gefühl bleibt und das nervt mich - noch zusätzlich zu dem sowieso angespannten.

Einfach mal entspannen können, das wärs!

28.07.2015 10:50 • #3


Ja davon traeume ich auch schon die ganze zeit

28.07.2015 11:10 • #4


ablenken ist sehr gut ! aber nicht so einfach
ich kenne das gefühl nachts...schrecklich !
hoffe du hast es geschafft

28.07.2015 15:35 • #5


Uranus
Es geht mir besser, aber nicht gut. Meine Gedanken kreisen weiter, hoffe auf eine ruhige Nacht nachher

28.07.2015 15:44 • #6


Hast du Verlust ängste oder ?
Die angst vor der angst. Das sooo mies.
Ich versuche mir immer vorzustellen das es nur in meinen Kopf ist.

28.07.2015 15:59 • #7


von Schmidtmer 48
Ich habe leider seit fast 40 Jahren Angsterfahrung und in der Ehe mit meinem verstorbenen Mann war auch alles weg.
Jetzt, da er tot ist, kommt es wieder.
Ich verstehe Dich sehr gut.
Diese Angst ist wirklich nur in unserem Kopf - ich weiß es, und dennoch - erst vor kurzer Zeit habe ich einen Gesundheitscheck hinter mir, alles bestens.
Ich versuche es immer mit Ablenkung, schaue mir im Wohnzimmer die Gegenstände an und denke daran, wo ich sie gekauft habe, schaue mir Bilder an und betrachte, was drauf ist, plötzlich merke ich dann, dass ich ruhiger werde. Das klappt auch beim Metzger und in anderen Geschäften, Menschen beobachten und schauen, was sie anhaben und so weiter.
Bei mir klappt es nur nicht mit dem endlich in Urlaub zu fahren. Angst, was mir alles passieren könnte. Ich weiß, es ist nur im Kopf.
Und trotzdem.
Liebe Grüße

28.07.2015 16:52 • x 1 #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler