Pfeil rechts

Liege Im bett und auf einmal bekomme ich schlecht luft Hab auch so ein pfeifen dabei was kann das sein muss ich sofort ins krankenhaus Hab solche angst

22.04.2012 23:57 • 23.04.2012 #1


4 Antworten ↓


Hi Mela,

versuche ruhig zu bleiben - das Pfeifen kann durch vielerlei Dinge kommen, ich habe das zum Beispiel andauern, weil bei mir was nicht korrekt schließt und wenn ich mich dann hin und her bewege entsteht ein Reiben und ein komisches Pfeifen - ist garnicht schlimm, und mit ein bisschen Humor kann man sogar drüber grinsen

Wenn du schlecht Luft bekommst, kann das auch an deiner Angst liegen - ich denke du musst dir keine Sorgen machen. Mach das Fenster auf und atme eine Weile ganz ruhig und entspannt - so gut wie möglich eben. Vllt gehts dann auch bald ein bisschen besser. Ist deine Nase zu? Passiert mir sehr oft, ich atme dann einfach die Nacht durch den Mund. Oder lege dich ein bisschen höher!
Wenn du wirklich starke Schmerzen haben solltest, oder keine Luft mehr bekommst, dann wäre ein Arzt natürlich die nächste Anlaufstelle. Aber ich glaube dann ist man eh schneller beim Notdienst als am Computer - also rein intuitiv meine ich jetzt versteht man dann, wenns wirklich ernst ist

Wünsche dir eine entspannte Nacht!
Liebe Grüße!

23.04.2012 00:12 • #2



Bitte schnell um hilfe

x 3


Danke fuer die schnelle antwort ne meine nase ist frei eigentlich nur Hab ich dieses pfeifen zwischendurch und das gefuehl halt das Der hals trocken ist und ich halt schlecht luft bekommen glaube ich

23.04.2012 00:18 • #3


Habe aber auch heuschnupfen

23.04.2012 00:19 • #4


Klar

Ohja also vom Heuschnupfen bekommt man sowas ja oft Seeehr wahrscheinlich liegt es daran würde ich sagen. Aber Schmerzen hast du keine oder?

23.04.2012 00:22 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier