Pfeil rechts
3

LadyLittleGreen
Hilfe

Es ging mir immer besser.
Ich konnte schlafen und morgens war auch alles gut und ich konnte den Altag bewältigen. Und gestern hatte ich heftigen Stress und jetzt geht es mir wieder mächtig schlecht.
Morgens wieder die Panik mit allem was dazu gehört.
Und dann kommt noch dazu das ich nächste Woche aus der Klinik entlassen werde.
Ich habe das Gefühl ich schaffe das alles nicht

28.09.2023 11:15 • 29.09.2023 x 1 #1


7 Antworten ↓


Zwergeule
Hast du für nach der Klinik Anlaufpunkte, die dich unterstützen? Familie, Therapeut, Spdi?

28.09.2023 11:46 • #2


A


Hilfe Panik

x 3


LadyLittleGreen
@Zwergeule teilweise ja

28.09.2023 12:13 • #3


Zwergeule
Ich hatte diese wieder stärker werdende Panik oft vor Entlassungen. Zu Beginn war mir das nicht klar. Kann das bei dir sein?

28.09.2023 12:17 • #4


LadyLittleGreen
Ich bin mir nicht sicher

29.09.2023 12:51 • #5


Othello
Zitat von LadyLittleGreen:
Hilfe Es ging mir immer besser. Ich konnte schlafen und morgens war auch alles gut und ich konnte den Altag bewältigen. Und gestern hatte ich heftigen Stress und jetzt geht es mir wieder mächtig schlecht. Morgens wieder die Panik mit allem was dazu gehört. Und dann kommt noch dazu das ich nächste Woche ...

Dann bist du bis jetzt ,noch nicht weitgenug stabil .Etwas Belastung reicht ,und du sackst in dir zusammen .

29.09.2023 14:40 • #6


LadyLittleGreen
@Othello die wollen mich trotzdem Donnerstag entlassen ohne wenn und aber

29.09.2023 14:41 • x 1 #7


Othello
Zitat von LadyLittleGreen:
@Othello die wollen mich trotzdem Donnerstag entlassen ohne wenn und aber

Wie du selber schön erwähnt hast .Therapie und Klinik ,haben nur wenig gebracht .
Finde deinen Weg , mit dieser Störung zu leben .
Verlass dich bitte nicht nur auf andere ,und oder Medikamente .
Im Prinzip bist du es selber ,auf die es ankommt .

29.09.2023 14:46 • x 1 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann