Pfeil rechts

Hallo

hab ein rießen problem! ich nehme betablocker beloc zok mite morgens eine ganze und abends eine halbe und jetzt hab ich vorhin aber ausversehen eine ganze genommen! hab mich als ich es gemerkt habe ca 5 minuten später erbrochen aber ich konnte keine tablette erkennen und hatte davor auch zu abend gegessen! jetzt bin ich mir so unsicher mir ist schon ganz schlecht! ist das sehr schlimm? bitte hilfe!

VLG

21.12.2010 23:02 • 23.12.2010 #1


5 Antworten ↓


Christina
Hi,

da kann dir nichts passieren... Du nimmst doch morgens sowieso eine ganze Tablette und verträgst die, da ist das abends auch kein Problem. Vielleicht geht dein Blutdruck ein bisschen in den Keller - mit Frieren und Schwindel oder Kopfschmerzen, das wird's aber dann gewesen sein. Falls die Tablette nicht eh schon längst im Klo schwimmt (was ich für höchst wahrscheinlich halte). Nach fünf Minuten konnte sie jedenfalls noch längst nicht den Magen passiert haben... Kein Drama, um ernsthafte Probleme zu bekommen, müsstest du schon die ganze Packung nehmen.

Liebe Grüße
Christina

21.12.2010 23:13 • #2



Hilfe bitte schnell

x 3


danke für deine schnelle antwort! das macht mich ez ganz irre! sowas blödes!! oh man hey

21.12.2010 23:20 • #3


Hallo nightchild86,
Ich nehme auch regelmässig einen Betablocker ein,ich bekomme die Medis weil ich so oft unter Spannung stehe und damit mein Puls nicht so hoch steigt.
Ich darf bei Bedarf auch 1 Tablette mehr einnehmen.
Deshalb glaube ich auch nicht,dass es schlimm ist.
Ich glaube eher,dass Deine Übelkeit jetzt von der Angst kommt,weil Du ja denkst,dass es schlimm ist.
Wenn Du Dir doch zu viele Sorgen machst,könntest Du ja einen Arzt anrufen,der jetzt Bereitschaft hat.
Lg,Carola

21.12.2010 23:48 • #4


Hey du
ja ich denke ez langsam auch das es net so wild war weil ez ist es schon fast 3 stunden her und mein blutdruck und puls ist absolut okay! aber sowas passiert auch nur mir hey typisch wenn es mal einigermaßen geht macht man sich die angst selber! zum kotzen!!

21.12.2010 23:57 • #5


Jaaa die Panik!

23.12.2010 14:59 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier