Pfeil rechts

callisto
Ich bin total fertig und schiebe schon den ganzen Abend Panik. Habe mich jetzt schon auf den Balkon gesetzt um mal runter zu kommen. Mein Problem ist,dass ich schon seit Tagen Mega angespannt bin irgendwie. Das ist manchmal so schlimm dass mein ganzer Körper absolut verkrampft und angespannt ist und ich sogar dass Gefühl habe jeden Moment nen epileptischen Anfall zu kriegen oder so. Mittlerweile hab ich deswegen schon Angst nen Tumor im Kopf zu haben. Wir wollen morgen in den Urlaub fahren und den wollte ich auch eigentlich geniessen. Kann das unbewusst auch deshalb sein? Ausserdem hab ich derzeit Probs mit nem Zahn und muss deswegen nach dem Urlaub auch zum Zahnarzt und hatte natürlich die ganzen Tage Angst im Urlaub Zahnweh zu bekommen. Ach man alles doof. Aber sind hier noch andere die auch solche SymPtome kennen? Manchmal zucken dann auch meine ganzen Muskeln und ich fühl mich verwirrt oder als ob ich nicht mehr sLerchen kann oder so. Einfach schrecklich. Passiert ist bisher zum Glück nichts aber ich hab so Angst!

13.08.2011 21:16 • 14.08.2011 #1


3 Antworten ↓


callisto
Entschuldigt die Tippfehler das liegt am Ipod.

13.08.2011 21:18 • #2



Hilfe bitte schnell antworten

x 3


Hey Callisto,
versuche doch alles aus einer anderen Perspektive zu sehen, du fährst in den Urlaub und kannst die Zeit für dich nehmen und ein wenig abschalten, vielleicht hast du momentan viel um die Ohren und dein Körper gibt dir Signale auf die du auch achten solltest. Wenn es mit dem Zahn Probleme geben sollte, es gibt auch in den Urlaubsorten einen Arzt oder eine Apotheke und mit deinen Muskelzuckungen ist es auch nicht so schlimm, das kommt schon mal vor, wenn's nicht besser wird, dann kannst du nach dem Urlaub zum Arzt gehen, vielleicht ist es nur Magnesiummangel, aber überlasse es lieber dem Arzt.
Wünsche dir einen schönen Urlaub und alles Gute!

14.08.2011 10:59 • #3


hey du =)
ich denke deine angst kommt von der aufregung. schau mal, du fährst in urlaub und hast einen schmerzenden zahn. ist ja klar, dass du wegen beidem aufgeregt bist. daher kommt eben nervosität und das ganze zeug. probier dich einfach mal abzulenken und auf den urlaub zu freuen.
das mit dem muskelzucken habe ich auch. wie du schon gesagt hast, du bist den ganzen tag angespannt und verspannt. irgendwann ist es für die muskeln aus zu viel und sie zucken eben. aber da passiert nichts. probier dich einfach mal öfters zu entspannen zb durch yoga, sport oder was dir sonst gut tut.
wünsch dir auf jedenfall einen schönen urlaub und genieße ihn

14.08.2011 11:38 • #4




Dr. Hans Morschitzky