Pfeil rechts

Silvermoon
Guten Morgen,

so, mich erwischt es grade wieder voll und ganz... Die Panik steht unmittelbar vor der Tür.... Ich habe ja schon seit Wochen Angst, Krebs zu haben.... Sonntag hatte ich wieder Streit mit meinem Mann...konnte nachts nicht schlafen....bin gestern zu Hause geblieben... Fühlte mich gestern so, als würde ich ne Erkältung kriegen...Schlapp (aber wenn ich was tun musste, ging es von fast alleine)....Schweißausbrüche...

Heute bin ich wieder zu Arbeit und schon zwei Kollegen haben gesagt, ich sähe blass aus....Also doch krank....??!! Ich werde grade verrückt....

Ich könnte schon seit gestern so los heulen....und grade wieder....Geht aber nicht hier im Büro....

03.08.2010 06:48 • 03.08.2010 #1


11 Antworten ↓


jadi
•❤•.❀•.GuMo•❤•.❀•.

das liegt daran du das du halt denkst krank zusein....das macht schon automatisch blass....wer sich krank fühlt sie auch krank aus.......lg

03.08.2010 07:59 • #2


A


Hilfe, Panik ist da

x 3


Silvermoon
Danke für die Antwort Jadi....

Ach Mensch...

03.08.2010 08:07 • #3


jadi
vielleicht bekommst du ne erkältung....seh es locker...lass es einfach über dich ergehen....und versteif dich net drauf....es viel obst heute(vitamine)trinke teechen und alles wird wieder gut....

03.08.2010 08:09 • #4


Silvermoon
Ich hatte in den letzten Monaten so oft dieses Gefühl und nie kam ne Erkältung.

Ich sage mir ja auch ständig, dass ich meine Gedanken mal abschalten sollte, aber es ist so schwer...
Es nervt mich einfach nur noch...

03.08.2010 08:26 • #5


jadi
dann ist es deine angst die dich ärgern will..zeig ihr die kalte schulter....lass sie links liegen...es ist dein leben und nicht ihrs.geh so an die sache...und sie wird dich bald in frieden lassen.......

03.08.2010 08:31 • #6


Silvermoon
Ich werde es versuchen....

Ich schaffe es!!

03.08.2010 08:59 • #7


jadi
und ob

03.08.2010 09:02 • #8


S
Liebe Silvermoon Du hast PN von mir...

Alles wird gut...ruhig atmen Mausi!!
Knuddler
LG Biggi

03.08.2010 09:13 • #9


Silvermoon
Danke dir liebe Biggi....

03.08.2010 09:52 • #10


D
Hallo Silvermoon,
ich kenne das was du beschreibst! Ich habe morgens auch ganz oft dieses Gefühl, als wenn ich eine Erkältung bekomme, dann geht es aber im Laufe des Tages wieder zurück...Auf der Arbeit höre ich auch ständig, dass ich blass aussehe, aber ich denke auch, dass es die Angst ist, die uns blass aussehen lässt! Das zehrt eben an den Kräften! Ich wünsche dir, dass du den Tag gut rumbekommst! Viele Grüße

03.08.2010 12:44 • #11


Silvermoon
Hallo an alle!

Nochmals danke für euren Zuspruch. Habe den Tag bisher gut rumbekommen, hatte heute zum Glück auch noch Therapiestunde.

Mir geht es auch wieder recht gut. Hatte heute Nachmittag noch viele Termine, so dass ich keine Zeit zum grübeln hatte.

Jetzt lenke ich mich mit Surfen ab und gehe nachher brav ins Bettchen, damit ich für den neuen Tag, der da kommt, wieder fit und frisch bin (auch wenn ich wieder kämpfen sollte) Egal!! Jo, wir schaffen das

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine ruhige, erholsame Nacht und morgen einen tollen Tag.

Bis später
Silvermoon

03.08.2010 19:32 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky