Also, In letzter Zeit geht es mit eigentlich ganz gut. Soweit ist alles in Ordnung mit...
Hallo ihr lieben, Ich kann gerade echt nicht mehr ich habe totale Panik und Angst ich bin...
Hallo Ihr Lieben, mich würde einmal interessieren ob hier jemand Erfahrungen mit...
Hallo an alle, ich habe höllische Angst vor dem Übergeben . Das hat angefangen als ich...
Guten Abend, ich bin 28 Jahre alt, männlich. Arbeite im Büro, mache 3, 4 mal Fitness...
Ich weis ja auch nicht, wieso wird sich hier über so viel komisches unterhalten,...
Hallo Ihr, heute Morgen geht es ir überhaupt nicht gut. Seit über einer Woche habe...
Hallo an Alle, um mein Krankheitsbild zu erklären erleutere ich kurz den...
Hallo, ich verstehe mich selbst nicht mehr. Hatte bisher eigentlich keine Sorgen mehr...
Hallo, ich habe 2 Probleme,die auch miteinander verquickt sind. ich bin 39 Jahre...
Also irgendwie weiß ich nicht recht weiter. Hatte ne Weile Panikanfälle, die sind aber...
hallo... ich habe folgendes Problem: ein sehr guter Bekannter von mir hat...
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich ja schon im Forum vorgestellt. Ich leide unter...
Hallo Ihr Lieben, habe gerade mit meinem Doc telefoniert, und der sagte er mache mir ein...
Hi Leute! Ich brauche Hilfe!Ihr seid meine letzte Hoffnung!Ich bin so verzweifelt,dass...
jemand aus dem bereich darmstadt hier. warum ist hier eigentlich so wenig los? ich hab...
Hallo! Bitte helft mir! Heute in Deutsch habe ich laut in einem Buch vorlesen mussen! ...
Hey ihr, hab mal eine Frage an euch, und zwar weiß ich garnicht genau ob das was ich...
Ich leide seit ca.3Jahren an Sozialphobie und somit auch depressionen.Ich glaub ich hab...
weiß bald nicht mehr was ich noch essen soll . ohne das ich einen blähbauch...
Ich habe heute meinen ersten berufsschultag .. Ich habe mich entschlossen mit über 30...
hallo, ich brauch mal einen rat von irgendjemandem. ich bin 23 und habe großeangst vor...
Hab schon seit 2 Tagen Halsschmerzen und kann nicht schlucken. Da ich nicht schlucken...
... mir geht es so schlecht wie lange nicht mehr. War in der 6. Schwangerschaftswoche und...
Ich habe diesen Beitrag schon einmal gepostet, leider hat bis jetzt niemand...
Hallo, Ich habe seit ca.2 Monaten tierische Angst Einkaufen zu gehen. Das fing alles...
Hallo Leute Ich hab ein echtes Problem und hoffe ihr könnt mir einen Rat...
Hallo Ihr.. also bei mir ist es seid weihnachten wieder ds mit den Panikattacken,...
Hallo miteinander, ich weiß nicht mehr mit wem ich reden soll oder eher ich weiß gar...
Leute ich kann einfach nicht mehr, kennt ihr das, wenn ihr euren Freund auf etwas...
hi ich bin lena und ich bin 19 jahre alt.. ich war bisher 2 mal in der psychiatrie wegen...
Hi erstmal, also ich bin ganz neu hier und hoffe das mir irgendjemand Rat und Tat stehen...
Hallo an alle, ich hoffe es kann mir einer von euch einen tip geben. Ich bin seit...
Hallo zusammen nachfolgend findet Ihr eine Seite, die sich mit Einsamkeit und was man...
...
Hallo, bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Ich leide seit ungefähr einem halben Jahr an...
Ich hatte gestern früh Sehstörungen, die wie ein flimmern waren. Erst ein Punkt in der...
Hallo, ich habe ein echtes Problem mit dem Reden in der Öffentlichkeit. Wer mich...
Hallo! Bitte helft mir, gerade geht es mir schlecht... Habe vor einiger Zeit hier...
Ach, liebe Mit-Ängstlichen ich brauche mal weider Rat... ich sitze hier auf der...