Pfeil rechts

weiß bald nicht mehr was ich noch essen soll .
ohne das ich einen blähbauch bekomme.
kann mich doch nicht nur flüßig Ernähnren
hat jemand die gleichen probleme wie ich
bitte melden
danke

15.09.2007 18:38 • 16.09.2007 #1


2 Antworten ↓


habe manchmal ähnliche probleme. aber wenn du alles weglässt, dann bist du dir mit der zeit nicht mehr an solche nahrung gewöhnt.
ich lasse einfach das grob blähende zeugs weg, wie zwiebeln, knoblauch, schnittlauch..halt so das typische. habe auch selten früchte gegessen, aber ich schau jetzt drauf, dass ich in der freizeit mehr davon esse um mich wieder daran zu gewöhnen.
könnte sein, dass es bei dir ähnlich ist. hoffe, ich konnte dir nbisschen weiterhelfen..

glg

16.09.2007 10:59 • #2


Hallo Joy
das ist ja das komische ich laße ja schon solche bläh sachen wie zwiebeln und so weiter alles weg.
aber trotzdem bläht es .
wenn ich esse dann esse ich langsam das wirkt auch nicht mehr .
aber ichwerde deinem typ gerne mal nach gehen vieln lieben dank
schönene sonntag noch

16.09.2007 20:08 • #3