Pfeil rechts

Ich habe diesen Beitrag schon einmal gepostet, leider hat bis jetzt niemand geantwortet.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und vielen Dank jetzt schon für eure Antworten.

Seit 2 Monaten bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen. Anfangs lief alles gut, ich war 100% überzeugt, dass er immer ehrlich und zufrieden mit mir ist. Solche Sätze wie „ Du bist meine Traumfrau“ oder „Andere Frauen interessieren mich nicht mehr“ waren Balsam für meine Seele.

Vor einigen Wochen schon sah ich jedoch auf seinem Rechner, dass er zwei P. aus seinem Lesezeichen angeklickt hat. Er sagte, er wollte wissen, warum er das damals als Lesezeichen genommen hat und daß er beim Anklicken nicht bemerkt hat, was es überhaupt für ein link sei. Der war aber leider sehr eindeutig. Da ich darauf gestoßen war, schaute ich natürlich mal weiter *schäm* und sah, dass er via Facebook einen link angewählt hat mit Tattoomodels, die echt sehr gut aussahen und sehr spärlich bekleidet waren. Es waren geschätzt 20 Bilder.

Ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll. Er sagt, es war nichts dabei und das ich für ihn die schönste Frau sei. Aber schaue ich wirklich in aller Gemütlichkeit zig solcher Bilder an, ohne Bedeutung?

So gerne möchte ich ihm glauben, dass nichts dabei war. Ich habe aber auf seine FB- Seite gesehen, welchen Typ Frau er offensichtlich bevorzugt und fühle mich seitdem völlig unattraktiv und wertlos. Zudem streitet er ständig ab, etliche Male auf der Straße Frauen angeschaut zu haben. Schauen an sich ist ok, aber wenn der Blick immer wieder zur selben hinwandert, das tut weh.

Bitte bitte helft mir. Bin ich einfach zu misstrauisch? Ich will ihn nicht verlieren.

19.03.2012 13:15 • 16.05.2012 #1


4 Antworten ↓


Hallo,

Ich fang mal sofort mit meiner Meinung an. Ich finde dass du du dir nicht solche sorgen machen solltest, schließlich nehmen die Leute auf den Seiten und auch bei den Bildern bei Facebook meistens solche perfekten Frauen die sowieso irgendwie und irgendwo umoperriert sind wenn nicht sogar an vielen Stellen. Du darfst niemals vergessen wie wertvoll du als Frau bist! Es ist einfach normal dass die Männer sich sowas angucken und auch den Weibern auf der Strasse hinterher gucken. Es tut vielleicht machmal weh, ich weiß das nur zu gut, aber dass ist der männliche Instinkt und wenn er dir doch sagt, wie hübsch du bist und du seine träumtest bist bzw er dir trotzdem immer Komplimente macht und dir beweist wie sehr er dich liebt, solltest du dir nicht so viele sorgen darum machen.. ((: seh dass einfach ein bisschen lockerer, ich bin auch gerade dabei alles in meiner Beziehung lockerer zu sehen..

Lieben Gruß
Minibiene

19.03.2012 15:22 • #2



Hilfe :o(

x 3


Für Männer ist P. ganz alltäglich und in keiner weise so emotional besetzt wie für Frauen. Du brauchst dir keine sorgen zu machen dass er eine andere bevorzugt deswegen. Versuche das entspannt zu sehen. Die meisten Männer gucken sich regelmäßig solche Bilder an auch in glücklichen Beziehungen. Ist so wie SB, dass wird ja auch zutunlich zum Paarsex normaler weise praktiziert. Da gibt es ja auch kein Grund für Eifersucht.

20.03.2012 00:30 • #3


Für Männer ist P. ganz alltäglich und in keiner weise so emotional besetzt wie für Frauen. Du brauchst dir keine sorgen zu machen dass er eine andere bevorzugt deswegen. Versuche das entspannt zu sehen. Die meisten Männer gucken sich regelmäßig solche Bilder an auch in glücklichen Beziehungen. Ist so wie SB, dass wird ja auch zutunlich zum Paarsex normaler weise praktiziert. Da gibt es ja auch kein Grund für Eifersucht.

Muss ich mich voll und ganz anschließend, auch Frauen tuen das teilweise in guten Beziehungen, ich mach das gern zusammen mit meiner Freundin, dabei können wir oft selbst nicht von uns lassen und nehmen das ganze als Inspiration. Mach dir keinen Kopf wegen ein paar Bildern und Videos, arbeite an dir selbst damit du das Problem in den Griff bekommst.

14.05.2012 15:21 • #4


Dubist
Du bist nicht nicht wertlos und bist auch ne tolle frau, sag dir das öfter mal selber laut.

16.05.2012 11:37 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag