Danke Pilongo,
Wenn ich nur Schluckbeschwerden hab reicht bei mir eigentlich Eis, paar Kräuterbonbon und mit Salzwasser gurgeln.
Problem war aber schlucken ging überhaupt nicht mehr, viel trinken konnte ich also vergessen, Lutschtabletten und Eis hätten max die Zunge betäubt, bis zum Hals wärs nicht gekommen. Irgendwelche Flüssigkeiten die ich im Mund hatte musste ich ausspucken weil runterschlucken nicht ging.
Hab dann erst mal nur mit Tee gegurgelt bis ich die Schnauze voll hatte weils auch nichts brachte, Eis *beep* um zu kühlen ging auch nicht also hab ich von außen gekühlt. Kühlakku drauf, Handtuch drum wickeln und mit Leck mich am Ar. Stimmung ins Bett.
Heut morgen beim aufwachen hat ich dann noch nen steifen Hals und Ohrenschmerzen...
macht aber nichts
(solange aus den Ohrenschmerzen nicht wieder ne Mittelohrentzündung wird) Ich kann wieder schlucken, zwar nicht viel auf einmal und immer noch mit Schmerzen aber es geht
Fast 3 Tage überhaupt nicht trinken war schlimmer als die schei. PA die ständig nerven.
Man hat das Gefühl kurz vorm austrocknen zu sein, hat haufenweise Getränke vor sich stehen und bekommt nichts davon runter... so ungefähr wie wenn man ohne Trinken in der Wüste ist und eine Fata Morgana nach der anderen auftaucht.
Na wenigstens weiß ich jetzt das ich nie in die Wüste will und verdursten als Selbstmordmethode auch ausschließen kann - irgendwas gutes muss das Ganze ja haben
Jetz hoff ich nur noch der Klang meiner Stimme wird auch wieder normal bevor ich morgen auf Arbeit muss
06.06.2010 10:37 •
#4