Zitat von Within:Ich schätze dein Hals ist durch die ganzen tollen Hilfsmittel, die du ausprobiert hast bereits so gereizt, das es für die Schleimhäute und Muskeln kaum eine Chance gibt sich zu erholen.
ausprobiert hab ich eigentlich nur Salzwasser und Tee zum gurgeln, bevor ich die Schnauze voll hatte und mit Kühlakku ins Bett bin...
Zitat:Die Schluckbeschwerden gehören zu den sogennanten Befürchtungen die auf die Angstsymptomatik der Mundtrockenheit und Atemnot zurückzuführen ist.
Das sind natürliche Vorgänge des Körpers in der Angst, die absolut gewollt vom Hirn gesteuert werden und ungefährlich sind.
OK - ich hab mir also alles nur eingebildet und das ich 2 Tage zuvor paar Stunden in vom Regen durchweichten Sachen draußen rumgelaufen bin, und ein Tag zuvor in vom schwitzen durchweichten Sachen (wobei sich da schwitzen und frieren abgewechselt hat weil ab und zu auch mal Schatten war und etwas Wind aufkam) hat nichts damit zu tun ??
Husten und Schnupfen sind dann auch nur Einbildung und das Fieberthermometer ist kaputt ??
Zitat:Das was ich jetzt schreibe ist oft leicht gesagt, aber mittlerweile schaust du sehr genau auf den Schluckakt.
Tu ich normalerweise nie, lies sich in dem Moment aber nicht ganz vermeiden da Schmerzen und so blöde Schleimansammlungen Schlucken unmöglich machten.
Zitat:Schalt deinen Kopf aus ...
Nur gut dass ich das noch allein entscheiden darf
Ich hoff mal es war jetzt kein Fehler wegen der Ohrenschmerzen die Rotlichtlampe anzumachen ?
Es ging hier um ne harmlose Erkältung und nicht um irgendwelche Ängste !