Pfeil rechts

Hi erstmal, also ich bin ganz neu hier und hoffe das mir irgendjemand Rat und Tat stehen kann...

Es geht um meinen Freund den ich eigentlich sehr Liebe...
Nur ist es leider so das die Eifersucht seit ein paar Monaten ziemlich heftig wird.
Er hat sich sogar Wochen lang in mein Internet Portal eingeheckt und konnte lesen was ich mit Freundinnen gechattet habe, es ging soweit das er dachte ich sei ihm fremd gegangen (es war eine komige situation die dies ausgelöst hat) aber ich bin ihm nicht fremdgegangen, jedenfalls wurde er handgreiflich:-(ich habe ihm das verziehen...
Liebe ihn immernoch habe nur seit ein paar Tagen eine innerliche angst, das er eine gewisse Grenze überschritten hat und es bei nächster Gelegenheit (Verdacht) wieder tun könnte!?Zudem kommt das er mir gesagt hat, wenn ich ihm fremd gehen würde, würde er mir ein Messer in die Brust stechen...

Meine Frage ist, wie ernst sollte ich das nehmen?Denn im Grunde ist es ein lieber Kerl der mich wirklich liebt.Ich weiß einfach nicht mehr weiter, denn die Vorstellung ohne Ihn zusein macht mich so schrecklich traurig und unsicher.

ich würde mich sehr über antworten freuen.

danke lg

29.10.2010 22:33 • 29.10.2010 #1


2 Antworten ↓


hmm das ist echt schon krass..ich meine ok wenn er eifersüchtig ist gut ich bin es auch und ich weiß wie schei. das ist, allerdings wenn seine eifersucht unbegründet ist kann ich mir auch vorstellen wie schei. das für dich sein muß.
Das er handgreiflich geworden ist finde ich nicht gut und das er zu dir sagt wenn du ihm fremdgehn würdest dann würde er dir ein messer in die brust stechen finde ich auch etwas daneben aber wenn du ihm ja niemals fremd gehst mußt du dir da keine gedanken machen aber ich glaube auch nicht das er das wirklich machen würde ich würde das nicht so ernst nehmen denn männer sagen viel wenn der tag lang ist.
Ich denke das hat er nur in seinem eifersuchtswahn gesagt.
hmm ja ich würde euch raten das ihr euch mal zusammen setzt und du ihn ruhe mit ihm darüber sprichst und ihm deutlich machst das er sich da keine gedanken machen muß und du ihn sehr liebst.

alles gute
ganz liebe grüße

29.10.2010 22:47 • #2


Danke für deine Antwort.

Hm ja da hast du wahrscheinlich Recht...
Wir haben schon oft darüber gesprochen aber er mag immer recht haben...
Zudem kommt wenn ich mich mit einer Freundin verabrede und ich zeihe mich schick an, dann heißt es direkt ich würde das für andere Männer machen. Wobei man das doch für sich selbst macht um sich wohl zu fühlen, und ich ziehe mich auch nicht aufreizend an, also alles in Maßen! Seit neustem sagt er das sogar wenn ich mich schminke!
Ich hoffe nur das er irgendwann lernt das ich nur Ihn Liebe...
Er wurde von seiner Exfreundin ziemlich enttäuscht die nach 4 jahren mit dem besten Freund durchgebrannt ist, deswegen denke ich halt auch das es Zeit braucht bis er das endlich mal begreift.
Ich habe meinen Kontakt zu Freunden schon drastisch reduziert, aber auf die Dauer ist das ja auch nicht Sinn der Sache:-(

29.10.2010 23:09 • #3