K
kokosesel
Sammelthema
Ich hatte gestern früh Sehstörungen, die wie ein flimmern waren. Erst ein Punkt in der Mitte, dann die ganze Außenseite des Auges. Der Spuk war nach ca. 15 Minuten vorbei. Dannach hatte ich Übelkeit und leichte Kopfschmerzen. War irgendwie total k.o. und schlapp. Heute habe ich noch Kopfschmerzen, bissl Übelkeit und irgendwie ist das sehen anstrengend. Das ganze hatte ich auch schonmal vor 1 1/2 Woche.
Meine Hausärztin hat mir heute sofort einen Termin zum MRT mitgegeben Sie meinte bei Migräne müsste ich ganz starke, einseitige Kopfschmerzen haben. Mir tut nur die Stirn und eher hinter den Augen weh. Sie würde eher auf Durchblutungsstörungen tippen. Na toll...ich als geborener Hypochonder male mir nun gerade die schlimmsten Dinge aus.
Mrt Termin habe ich erst am 13. April.
Habt ihr Erfahrungen damit? Bin schon wieder am grübeln....Hirntumor, Schlaganfall....
Beim Augenarzt war ich vor 2 Monaten, da war alles in Ordnung.
LG kokosesel
Meine Hausärztin hat mir heute sofort einen Termin zum MRT mitgegeben Sie meinte bei Migräne müsste ich ganz starke, einseitige Kopfschmerzen haben. Mir tut nur die Stirn und eher hinter den Augen weh. Sie würde eher auf Durchblutungsstörungen tippen. Na toll...ich als geborener Hypochonder male mir nun gerade die schlimmsten Dinge aus.
Mrt Termin habe ich erst am 13. April.
Habt ihr Erfahrungen damit? Bin schon wieder am grübeln....Hirntumor, Schlaganfall....
Beim Augenarzt war ich vor 2 Monaten, da war alles in Ordnung.
LG kokosesel
14.03.2016 12:53 • • 02.01.2024 #1
28 Antworten ↓