Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ihr Lieben. Sorry für dieses Thema. Ich hatte gestern 3x Stuhl und jedesmal war Blut dabei. Nicht im Stuhl sondern eben nur dabei. War, für mein Empfinden, nicht wenig. Es...
1176
35
Hallo ihr Lieben! Bevor ich mich jetzt wie wild durch Dr. Google scrolle und vor Angst sterbe, wende ich mich an euch. Ich habe seit 2 Tagen wässrigen Durchfall (nur morgens...
2019
10
Ich war ja Donnerstag Freitag und Samstag im KH wegen dem Nierenstein. Freitag hatte ich dann Blut auf dem Stuhlgang und Schleim und musste drücken wie verrückt. Ich sagte und...
2890
2
Hallo liebe Leute, heute muss ich mich mal wieder in die Reihe der Angsthasen einreihen, obwohl es mir die letzten Monate dank Therapie etwas besser ging. Ich hatte seit Jahren...
5914
10
Hallo ihr lieben , ich war letzte Woche beim Arzt weil ich beim pipi machen fürchterliche Schmerzen habe und hatte Juckreiz . Ich habe natürlich weil ich das bei der...
3904
35
Ich bin wieder so hypochondrisch. Ich war eben auf der Toilette und irgentwie hab ich gemerkt, dass mein Stuhl so dunkle Flecken drauf hatte. Ich habe so Panik und Angst, dass es...
5307
11
Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe . Verstopfung dürften garantiert mehrere Personen betreffen, mein Problem ist das ich Medis nehme und ganz schlecht zur Toilette kann. Ich...
2768
4
Ich hab am 9.9. eine Darmspiegelung bekommen und dann wurden mir Hämorrhoiden abgebunden. Heute bin ich zu einem Koloproktologen gegangen und der sagte mir, dass nicht die...
4459
18
Hallo Ihr! Die erste Hämorrhoiden-Entfernung habe ich hinter mir. So schlimm war es nun doch nicht, eher unangenehm aber auszuhalten. Noch 5x muß ich das über mich ergehen...
4063
6
Hallo zusammen, ich habe schon seit Jahren immer mal wieder Blut am Klopapier. Es war nie viel und ich habe es vernachlässigt, was mich rückblickend wundert, weil ich...
986
31
Hallo Ihr Lieben, ich mal wieder. Mich plagen nun seit ungefähr einem Jahr Hämorrhoiden 1.-2. Grades. Habe schon 3x veröden hinter mir sowie jetzt am Montag zum zweiten Mal...
8468
10
Hi Leute! Hab Angst Soll ich zum Proktologen oder Internisten wegen der Hämorrhoiden und den Verstopfungen? Was soll ich tun? Ich leide auch seit einem halben Jahr an...
7357
5
Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Erbsengroßen Knubbel an meinem Hinterteil. Die ersten Tage war dieser sehr schmerzhaft. Nun sind die Schmerzen eigentlich weg. Hin und wieder...
2796
15
Hallo! Ich, 18, habe ein sehr unangenehmes Problem und zwar habe ich Hämmorrhoiden, zumindest denke ich, dass es welche sind. Ich hoffe natürlich nicht, dass es etwas ganz...
2729
8
Hallo Leute Seit Monaten hatte ich immer wieder minimale spuren Blut beim Stuhlgang. Gestern hatte ich harten Stuhlgang und spürte kurz einen Schmerz. Dann kam etwas mehr...
1668
5
Hallo ihr lieben , Ich habe seid gestern starke Schmerzen im Po Loch Bereich .. der Stuhlgang gestern war so hart und kam nicht raus durch pressen , das ich es raus holen musste...
7852
21
Hallo ihr Lieben, nachdem ich seit Ende Mai/Anfang Juni immer mal wieder mit Blut am Toilettenpapier zu tun hatte, hatte sich das Ganze zwischenzeitlich bis Anfang Oktober knapp 8...
5066
14
Vor zwei Tagen musste ich gross und es ging schwer und musste richtig pressen und da hatte ich blut am Papier. Gestern aber war Stuhlgang weich und ich hatte wieder größeren...
2910
6
Habe seid zwei Tagen schmerzen beim stuhlgang ..und hatte einen tag jucken das weg ist nur noch schmerzen beim stuhlgang . Habe Foto gemacht ist äußerlich nix zu sehen .. Aber...
2183
3
Hallo, Hat jemand gute Erfahrungen mit dem Thema Hämorrhoiden gemacht? Ich habe panische angst vor dem proktlogen. Alles was Fremdkörper ist etc. Klappt bei mir nicht....
5119
18
Hallöchen, ich hatte ja Durchfall und nun ist mein Po Loch knallrot und juckt . Ich habe aber da auch am Po Loch immer sichtbar eine dunkelblaue gefärbte Beule. Wenn ich nur...
2920
18
Hallo ihr Lieben! Nachdem ich letztens schonmal einen Beitrag zu der ganzen Darmkrebs-Angst verfasst habe, bin ich, denke ich, einen kleinen Schritt weiter psychisch, obwohl ich...
2733
19
Hallo, es ist mir sehr unangenehm aber ich hab schon seit langem Hämoroiden glaub ich. Nach der Geburt wurde es imme rschlimmer das schlimmste ist ich schähme mich so sehr zum...
10419
14
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit einer eventuellen Erkrankung wobei ich nicht weiß ob es Wirklichkeit ist. Bisher konnte es mir leider keiner sagen. Ich habe seit...
2733
6
Hallo ich bin neu , ich habe seid 2-3 Tagen das am Po Loch (Siehe Fotos im Profil ) und es tut mir leid dafür und ist mir peinlich. Es brennt und juckt nur. Ich habe Angst was...
5555
29
Hallo! Ich hätte mal eine Frage an euch, mach mich selbst schon total fertig! Ich habe regelmässig morgens Stuhlgang, mal härter, mal breiiger. Nachdem ich mich immer so...
49981
135
Hallo ihr Lieben, ihr kennt das ja. Grad ist man mit der einen Krankheit durch, ist auch schon dir nächste in Sicht. Ich war grad auf der Toilette und nach dem Stuhlgang hatte...
37166
168
Guten Morgen, ich habe seit gestern Nachmittag ein Problem. Nachdem ich auf Toilette war, bemerkte ich beim abwischen helles Blut am Toilettenpapier. Es war auch nicht so wenig. ...
8626
39
Hallo Ich habe gerade meine Binde gewechselt. Dann hatte ich noch Pipi gemacht und abgewischt.Dann musste ich sofort (10 sek ) danach nochmal die Unterhose runterziehen, weil was...
7770
16
Abend Ich hab mir gerade mit der Zahnbürste die Zunge geputzt und die ganze Zeit nen würgereflex gehabt. Dannach spukte ich Blut. Und es scheint immer noch zu bluten. Was...
4866
2
Hallo ihr lieben , mir ist das etwas peinlich aber da die Angst keine Grenzen kennt, hoffe ich das ihr mich verstehen wird. Ich habe seit 1 woche starkes Bauchgrummen Krämpfe...
4549
22
Hallo Ich leide ja schon seit längerem an Angst und Panikattacken. Habe immer Angst das ich oder meine Familie etwas schlimmes haben könnten. Es geht um folgendes Seit zwei...
4295
9
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und durch Zufall auf diese Plattform aufmerksam geworden. Ich kenne mich noch nicht aus aber hoffe auf nette Menschen, die mir weiterhelfen...
3782
47
Vor 5-6 Wochen hatte ich im Abstand von ein paar Tagen dreimal hellrotes Blut im Stuhl bzw. am Toilettenpapier. Erst war ich besorgt, aber dann ging es wieder weg und vergaß...
3502
6
hallo ich habe das eigentlich schon seit ich 15 oder 16 bin das ich immer wieder mal blut am wc papier hatte. Aber jetzt mach ich mir wieder sorgen ich habe das immer noch mal...
3229
14
Hallo ihr lieben, Meine Oma bekam mit 60 Blasenkrebs und hat ihn nicht behandeln lassen. 3 Jahre später dann wurde die Blase raus gemacht und sie verstarb dann ein paar Monate...
3017
8
Guten abend… ich wollte euch etwas fragen… unzwar hatte ich gestern das erste mal blut im stuhl, nicht am papier … erst war es durchfall doch dann beim 2-3 mal wurde es...
2937
6
Hallo zusammen, Ich hatte mal wieder meinen Stuhlgang. Er war relativ hart. Und ich hatte wieder frisches Blut am Klopapier. Ich habe das immer mal wieder. So langsam bin ich echt...
2749
15
Also alles fing an mit Nasenbluten aus dem heiterem Himmel, dass war ein Schock für mich. Dann war ich im Krankenhaus die haben mein Blutdruckgemessen und gesagt scheint in...
2553
5
Hallo . ich habe gerade etwas Angst. Ich habe zuviel gegessen und bewusst gespuckt. Vorher kein Sodbrennen Übelkeit oder sonstiges. Jetzt habe ich gespuckt und es sah so aus,...
2420
9