Annika1984
Mitglied
- 26
- Danke erhalten:
- 40
ihr kennt das ja. Grad ist man mit der einen Krankheit durch, ist auch schon dir nächste in Sicht. Ich war grad auf der Toilette und nach dem Stuhlgang hatte ich ein etwa einen ein Euro großen hellroten Blutfleck auf dem Toilettenpapier.
Dazu muss ich sagen, dass ich relativ selten und daher auch festen Stuhlgang habe. Also eher der Verstopfungstyp bin. Daher denke ich auch eigentlich, dass es sich um eine Verletzung der Darmschleimhaut handelt. Aber irgendwie bin ich wieder total in Panik.
Schreibt einfach was. Hattet ihr auch schon mal so was.
Liebe Grüße Annika
• • 16.06.2024 #1
Zuerst durchfuhr mich ein leichter Schreck. Da es sich aber gestern um helles Blut handelte, habe ich mir relativ wenig Gedanken gemacht. Aber heute Nachmittag hatte ich wieder etwas Blut auf dem Stuhl. Also nicht beigemischt, sondern extra oben drauf. Allerdings war es heute etwas dunkler. Mein Stuhl war heute allerdings auch etwas dunkler, von daher hoffe ich bzw. gehe ich davon aus dass das Blut deshalb eben auch etwas dunkler wirkte. Ausserdem habe ich ein Brennen am After. Trotzdem mache ich mir mal wieder Sorgen. Kann es wirklich vom Pressen kommen, dass es an zwei Tagen hintereinander auftritt? Auf der anderen Seite stelle ich mir vor, dass es sicher etwas dauert, bis es vollständig wieder verheilt ist.