Teddypink21
Mitglied
- 44
- Danke erhalten:
- 28
Was kann ich dagegen tun? Zum Arzt kann ich Montag mit Termin.
Dieses Googlen hat Blutarmut etc dadurch ausgespuckt.
• • 24.06.2020 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Teddypink21
Mitglied
• • 24.06.2020 #1
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Teddypink21:Vor zwei Tagen musste ich gross und es ging schwer und musste richtig pressen und da hatte ich blut am Papier. Gestern aber war Stuhlgang weich und ich hatte wieder größeren Blutfleck am Papier. Direkt Panik entstanden wegen verbauten oder Krebs oder schlimmen. Ich bin froh wenn ich bald zur Therapeutin kann. Was kann ich dagegen tun? Zum Arzt kann ich Montag mit Termin. Dieses Googlen hat Blutarmut etc dadurch ausgespuckt.
x 3
Teddypink21
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Teddypink21:Erwartet mich da was schlimmes oder lebensbedrohliches.. oder reicht montag der arzt aus ?
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Teddypink21:Erwartet mich da was schlimmes oder lebensbedrohliches.. oder reicht montag der arzt aus ?
Angor
Mitglied
Acipulbiber
Mitglied