Pfeil rechts
108

Honigblüte28
Hallo ich bin neu , ich habe seid 2-3 Tagen das am Po Loch (Siehe Fotos im Profil ) und es tut mir leid dafür und ist mir peinlich.

Es brennt und juckt nur. Ich habe Angst was schlimmes zu haben oder einen grad 4 Hämorrhoiden:(

02.10.2021 07:26 • 07.10.2021 #1


29 Antworten ↓


Schlaflose
Nach Hämorrhoiden sieht das nicht aus. Die sind viel weiter drinnen, bzw stülpen sich von innen nach außen, wenn sie sehr vergrößert sind. Sieht eher nach einem Pickel aus.

02.10.2021 07:52 • #2


A


Peinlich / Hämorrhoiden oder Analekzem oder doch ernst?

x 3


4_0_4
Zitat von Honigblüte28:
ich habe seid 2-3 Tagen das am Po Loch (Siehe Fotos im Profil ) und es tut mir leid dafür u





Es tut mir ja leid für dich, aber ehrlich - geh zum Arzt, anstelle mir meine Blumenwiesenbilder vor dem Frühstück zu vernichten.

02.10.2021 08:27 • x 9 #3


Islandfan
Könnte auch eine Analvenenthrombose sein, hört sich schlimm an, ist aber harmlos. Da ich selber Probleme mit dem Hintern hatte über eineinhalb Jahren (Fissur), kenne ich mich ein wenig aus. Ich gebe dir aber den Tipp, das Foto aus deinem Profil zu nehmen, das finde ich schon sehr privat. Hier ist ja kein Forum für körperliche Erkrankungen.
War auch damals in einem Forum in der Unterkategorie Analprobleme, aber die Regeln lauteten, dass man keine Fotos zeigen darf.

02.10.2021 08:35 • x 1 #4


Acipulbiber
faktu lind Salbe oder posterisan akut aus der apotheke

02.10.2021 08:40 • #5


Lottaluft
Meine güte nimm die Bilder raus !
Wir sind hier nicht in einem medizinforum
Und selbst da solltest du niemandem ungefragt Bilder von deinem poloch zukommen lassen

02.10.2021 10:43 • x 9 #6


Acipulbiber
Ich hätte erwartet, dass die TE die Fotos spätestens nach den Reaktionenen sofort rausnimmt.
Ich glaube niemand, der in die Galerie geht,rechnet mit solchen Fotos

02.10.2021 10:50 • x 6 #7


G
Oh Gott

02.10.2021 10:55 • x 1 #8


California1
Aahhhhh rosa Elefanten rosa Elefanten rosa Elefanten

02.10.2021 11:00 • x 5 #9


Susanne05
Meinst du die helle Stelle neben der dunklen?

02.10.2021 11:02 • #10


Susanne05
Lass das in Ruhe, das ist nichts. Wird in ner Woche weg sein.
(Altenpflegerin)
Und nimm das Bild raus.

02.10.2021 11:05 • x 1 #11


flow87
Geh damit zum Hausarzt bitte aber sorry solche Bilder Raufladen geht mal gar nicht. Finde das echt absolut unpassend. Nimm es raus! Danke dir und gute Besserung.

02.10.2021 11:06 • x 5 #12


Sümy
Zitat von flow87:
Geh damit zum Hausarzt bitte aber sorry solche Bilder Raufladen geht mal gar nicht. Finde das echt absolut unpassend. Nimm es raus! Danke dir und ...

Das finde ich auch

02.10.2021 11:28 • x 4 #13


Wofo
Da hast echt ein rausgehauen nimm
Das Bild bitte raus lass es heilen
Oder lass da ein Arzt drauf schauen
Sowas hab ich hier noch nicht gesehen
Ich weiß Angst aber das kann man doch
Nicht bringen sowas

LG

02.10.2021 11:49 • x 7 #14


Acipulbiber
Ein gut gemeinter Rat .
Wenn Du hier ganz neu bist,
vielleicht erstmal kurz nachfragen, bevor Du hier
solche Fotos ohne Vorwarnung raushaust

02.10.2021 11:59 • x 4 #15


Lottaluft
Ich habe das Team jetzt informiert mit der Bitte die Bilder zu löschen
Möchte nicht in den nächsten Tagen nichts ahnend wieder von einem After in der Galerie begrüßt werden

02.10.2021 12:05 • x 8 #16


Lottaluft
Sie wurden raus genommen also alles gut

02.10.2021 12:10 • x 3 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

L
'tschuldigung, aber ich muss jetzt mal ganz blöd nachfragen: wenn Bilder in das (oder ein) Album im persönlichen Profil hochgeladen werden, dieses Album aber nicht beschränkt ist, was die Leute betrifft, die die Bilder sehen dürfen .. landen die dann trotzdem automatisch in der Hauptgalerie? Ja, oder?

Ich frage, weil ich, was das betrifft, bisher auch nicht sicher bin und die Forums-FAQ Co. diesbezüglich (zumindest soweit ich gesehen habe) auch keine eindeutigen Antworten liefern. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass die TE die Bilder eben auch genau deshalb (und in der Annahme, sie wären auch nur dort sichtbar) ins eigene Profil geladen hat.

02.10.2021 12:32 • #18


Mondkatze
Zitat von California1:
Aahhhhh rosa Elefanten rosa Elefanten rosa Elefanten


02.10.2021 16:31 • x 2 #19


Kimsy

02.10.2021 16:33 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel