Hallo Ihr!

Die erste Hämorrhoiden-Entfernung habe ich hinter mir. So schlimm war es nun doch nicht, eher unangenehm aber auszuhalten. Noch 5x muß ich das über mich ergehen lassen und dann kümmer ich mich um eine Pilzuntersuchung. Was nützt mir jetzt ein normaler Stuhlgang, der würde bei den Hämorrhoiden nur schmerzhaft sein. So ist dieser lästiger, lebenseinschränkender Durchfall ein kleiner Vorteil. Nur ein ganz kleiner! Mein Mann ist 4 Tage in Paris und meinte ich sollte in der Zeit was mit den Kindern unternehmen. Fragt sich nur wie, mit einem Klo unterm Hintern??

Gruß an Euch alle,
Ulrike

04.10.2002 23:56 • 06.10.2002 #1


Hallo Ulrike,
hilft Dir den Mukofalk nichts,das Du trotzdem was mit den Kinder Unternehmen kannst?
Und zur Müdigkeit ,das ist ja auch ein Teil des Reizdarmproblems denke ich mal!Im Buch -Reizdarm und was wirklich dahinter steckt stehen ja soviele
dazukommende Beschwerden,das es einem Schlecht werden könnte und Erschöpfung steht da auch.Kann ich ja auch von mir sagen,das ich oft schon recht müde bin!
Gruss Claudia

05.10.2002 09:13 • #2


Hallo Ulrike! Ich bin froh, daß es nicht soooo schlimm war. Zum anderen sag ich nur, typisch Mann!! Kommst auch morgen abend in den Chat? Liebe Grüße, Romi

05.10.2002 20:03 • #3


Hallo Romi!

Gerne würde ich mal in den Chat kommen, ich weiß nur nicht was das ist und wie das geht. Müssen wir uns dann alle zur gleichen Zeit verabreden?

Gruß Ulrike

05.10.2002 23:01 • #4


Hallo Claudia!

Ich habe kein Mukofalk. Ich habe noch gar kein Medikament bekommen und habe mir jetzt einen Termin bei einem weiter behandelnden Arzt geholt. Mal sehen was dabei rauskommt.

Gruß Ulrike

05.10.2002 23:03 • #5


Hallo Ulrike,
wir machen nur eine bestimmte Zeit aus, weil wir uns dauernd verpassen.
Du musst nur links auf "Home" klicken und dann in der Mitte im Text bei Psychic auf "Chat" drücken. Einen User "Spitznamen" ausdenken und rein in den Chat.
Gisela

05.10.2002 23:55 • #6


Hallo Ulrike,
ich würde es mal mit Mukofalk probieren,es sind nur Flohsamenschalen,also ein rein pflanzliches Quellmittel!!Mir geht es damit sicher 70 Prozent besser,muss nur noch 2 mal pro Tag aufs Klo und vor allem es brennt nicht.Auch wird es bei Hämorriden verschrieben,weil es so den Stuhl weicher macht.
Ich bin sicher ,das es Dir wirklich Erleichterung bringen würde,und da es ja kein Medikament im üblichen Sinn ist bekommst Du es in der Apotheke oder Dro.!Probiers mal,Du wirst Dich wundern!

Gruss Claudia

06.10.2002 11:19 • #7