Pfeil rechts
1

M
Hallo .
ich habe gerade etwas Angst. Ich habe zuviel gegessen und bewusst gespuckt. Vorher kein Sodbrennen Übelkeit oder sonstiges. Jetzt habe ich gespuckt und es sah so aus, dass da etwas Blut bei war. Ich habe Angst. ich bin mir auch nicht sicher ob es Blut war, habe nichts rotes gegessen. ich habe so Angst. Bitte helft mir.

13.06.2019 22:15 • 13.06.2019 #1


9 Antworten ↓


Hotin
Zitat von Metamorphose:
Hallo .
ich habe gerade etwas Angst. Ich habe zuviel gegessen und bewusst gespuckt. Vorher kein Sodbrennen Übelkeit oder sonstiges. Jetzt habe ich gespuckt und es sah so aus, dass da etwas Blut bei war. Ich habe Angst. ich bin mir auch nicht sicher ob es Blut war, habe nichts rotes gegessen. ich habe so Angst. Bitte helft mir.


Bitte mach Dir keine Gedanken.
Wäre es Blut gewesen, was Du erbrochen hättest, so hättest Du es klar erkannt.
Auch kleine Blutmengen sind eindeutig zu erkennen.

Viele Grüße und eine ruhige Nacht.

Bernhard

13.06.2019 22:20 • #2


A


Blut erbrochen

x 3


Safira
Warum brichst du denn dein Essen aus?

13.06.2019 22:23 • #3


Angor
Hast Du Dir den Finger in den Hals gesteckt? Dann wäre es möglich, dass Du Dich mit dem Fingernagel verletzt hast und deshalb Blut dabei hattest.
Machst Du das öfter mit dem Erbrechen? Du weißt schon, dass das dann krankhaft ist? (Bulemie)

13.06.2019 22:30 • #4


M
Zitat von Hotin:

Bitte mach Dir keine Gedanken.
Wäre es Blut gewesen, was Du erbrochen hättest, so hättest Du es klar erkannt.
Auch kleine Blutmengen sind eindeutig zu erkennen.

Viele Grüße und eine ruhige Nacht.

Bernhard




Ich glaube schon dass es Blut war sah ein bisschen aus als wenn ich Nasenbluten gehabt hätte also das im Taschentuch. Aber nur so 1/10 Teelöffel also wenig.
Hab gelesenen man kann Krampfadern im
Hals haben die sonst undbemerkt bleiben und keine Symptome geben. Da sterben 30%

Nein, ich mache das nicht öfter.
Ich mache Diät und habe 6 Scheiben geschmolzenen Käse gegessen und mir war echt schlecht vom ganzen fett. Da hey wenn ich Spucke geht es besser ... und dann das...

13.06.2019 22:36 • #5


Safira
6 Scheiben geschmolzene Käse bei einer Diät nenne ich mal einen fetten Rückfall. Wenn du jetzt das Brechen anfängst kannst du in eine Bulimie rutschen. Das würde ich mir sehr gut überlegen. Das mit dem Blut würde ich mir keine Gedanken machen. Du hast es ja noch nicht mal richtig sehen können. Hast du das mit den Krampfadern länger diese Angst? Falls nein könntest du dich da jetzt reinsteigern. Also lieber keinen geschmolzenen Käse mehr essen. Jedenfalls nicht zu viel auf einmal

13.06.2019 22:39 • #6


M
Zitat von Safira:
Warum brichst du denn dein Essen aus?

Ich weiß auch was Bulemie ist, das habe ich nicht. Dieses Jahr einmal erbrochen, nicht wegen den Kalorien sondern weil das viele Fett mir auf den Magen geschlagen ist. Ich mache mir nur so sorgen wegen dem Blut, wenn es welches war. Ich war wieder so dumm und habe gegoogelt.. schlecht ist mir auch noch.

13.06.2019 22:40 • #7


M
Zitat von Safira:
6 Scheiben geschmolzene Käse bei einer Diät nenne ich mal einen fetten Rückfall. Wenn du jetzt das Brechen anfängst kannst du in eine Bulimie rutschen. Das würde ich mir sehr gut überlegen. Das mit dem Blut würde ich mir keine Gedanken machen. Du hast es ja noch nicht mal richtig sehen können. Hast du das mit den Krampfadern länger diese Angst? Falls nein könntest du dich da jetzt reinsteigern. Also lieber keinen geschmolzenen Käse mehr essen. Jedenfalls nicht zu viel auf einmal


Nee das mit den Krampfadern kam eben bei Google wusste vorher nichtmal was das ist ... keine Sorge, das war wirklich nir weil mir schlecht war ..

13.06.2019 22:42 • x 1 #8


Safira
Das sind ja auch nur gut gemeinte Ratschläge. Und so fängt eine Bulimie immer an. Sich zu dick fühlen, Diät machen, Rückfall, brechen,

Das ist ein Teufelskreis. Ich weiß dass es Dir nur um das Blut geht. Oben hast du geschrieben: kein Sodbrennen, Übelkeit oder sonstiges. Jetzt schreibst du es ist dir auf den Magen geschlagen. Was denn nun?
Ich kann mir schon vorstellen dass beim würgen und brechen kleinste Blutäderchen platzen könnten. Was jetzt aber kein Todesurteil bedeutet. Es ist halt ein ziemlicher Krampf im Hals. Wenn du dir solche Sorgen machst dann würde ich morgen zum Arzt gehen aber wir können dir hier keine Diagnose geben.

13.06.2019 22:45 • #9


M
Zitat von Safira:
Das sind ja auch nur gut gemeinte Ratschläge. Und so fängt eine Bulimie immer an. Sich zu dick fühlen, Diät machen, Rückfall, brechen,

Das ist ein Teufelskreis. Ich weiß dass es Dir nur um das Blut geht. Oben hast du geschrieben: kein Sodbrennen, Übelkeit oder sonstiges. Jetzt schreibst du es ist dir auf den Magen geschlagen. Was denn nun?
Ich kann mir schon vorstellen dass beim würgen und brechen kleinste Blutäderchen platzen könnten. Was jetzt aber kein Todesurteil bedeutet. Es ist halt ein ziemlicher Krampf im Hals. Wenn du dir solche Sorgen machst dann würde ich morgen zum Arzt gehen aber wir können dir hier keine Diagnose geben.


Ich meine vorher. Erst nach dem Essen kamen die Magenschmerzen...
ich weiß und Danke euch für eure antwort

13.06.2019 22:49 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann