Pfeil rechts
1

H
Hallo
Ich leide ja schon seit längerem an Angst und Panikattacken. Habe immer Angst das ich oder meine Familie etwas schlimmes haben könnten.
Es geht um folgendes
Seit zwei Tagen bin ich morgens etwas verschleimt im Hals und beim ausspucken des Schleims sind mir kleine Blutspuren aufgefallen.Natürlich sofort Panik bekommen. Sowas passiert ja immer am Wochenende.
Jetzt sitze ich hier und mache mir schreckliche Sorgen das es von der Lunge kommen könnte . Husten muss ich nicht. Der Schleim scheint sich über Nacht dort zu sammeln . Tagsüber habe ich keinen Schleim
Kennt jemand so etwas und kann mich vielleicht etwas beruhigen ?
Vielen Dank fürs lesen und antworten

11.09.2022 15:07 • 06.11.2022 #1


9 Antworten ↓


TheViper
@Honigbiene87 viele Menschen haben das morgens, das ist nichts schlimmes. Wäre das von der Lunge oder vom Magen, hättest du andere Probleme. Das ist absoult nicht bedenklich

11.09.2022 15:17 • #2


A


Blut im Schleim

x 3


Schlaflose
Das kommt höchstwahrscheinlich aus der Nase.

11.09.2022 16:53 • x 1 #3


TheViper
@Schlaflose Das stimmt. Das könnte es auch sein.

11.09.2022 17:00 • #4


H
@Schlaflose schon möglich . Habe aber beim schnäuzen kein Blut im Taschentuch

11.09.2022 17:10 • #5


H
Hat sonst keiner eine Idee? Ich habe echt Angst

11.09.2022 18:21 • #6


TheViper
@Honigbiene87 Das ist wirklich nichts schlimmes, grade nachts bei offenen Mund schlafen, ist der rachen Mund Nase oft so trocken das man auch öfter Blut hat. Das ist alles wiegesagt nichts schlimmes, und organisches Problem

11.09.2022 18:25 • #7


SaraLinton
@Honigbiene87 ne Diagnose wirst du hier nicht bekommen.

Ich hab jeden Morgen Schleim. Manchmal ist bissel Blut dabei...so lang es nicht pures Blut und unmengen sind mach ich mir darüber keine Gedanken

11.09.2022 18:30 • #8


N
Und wie geht es dir?

Ich hatte letzte Nacht Blut in meinem Auswurf (kein pures Blut, aber schon eine größere Menge als ein paar Blut Punkte oder Streifen) und bin ratlos. Dass du keine weiteren Symptome hast ist aber definitiv ein gutes Zeichen! Versuche cool zu bleiben und gehe

06.11.2022 05:40 • #9


N
ansonsten zum Arzt, dann hast du etwas mehr Gewissheit

06.11.2022 05:41 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel