Pfeil rechts
1

Hallo ihr lieben , ich war letzte Woche beim Arzt weil ich beim pipi machen fürchterliche Schmerzen habe und hatte Juckreiz . Ich habe natürlich weil ich das bei der Schwangerschaft 2013 hatte an einen Genitalherpes gedacht . Ab zum Frauenarzt . Urin Test Blut +5 und leuko 2 und HB 2 .
Sie meinte hört sich aber nach Genitalherpes an und gibt mir Acic Creme und viel trinken . Jetzt heute habe ich abgewischt und auf dem Papier war zwei Euro große helle blutflecken und die Schmerzen sind null besser .
Ich drehe durch , ich habe Angst zu verbluten , Krebs , Steine oder sonst was zu haben .

27.10.2019 09:57 • 17.01.2020 #1


35 Antworten ↓


Icefalki
Oder nur eine Blasenentzündung. Mit Genitalherpes kenne ich mich nicht aus. Manchmal hat man auch beides. Wäre ja möglich.

Geh nochmals zum Arzt. Brauchst evtl. doch Ein Antibiotika. Aber eines ist gewiss, sterben wirst du nicht daran.

27.10.2019 10:57 • #2



Blut im Urin sichtbar - wirklich Genitalherpes?

x 3


Lillibeth
Klingt nach Blasenentzündung. Geh zum Notdienst und hol Dir Antibiotika. Je eher desto besser

27.10.2019 10:58 • #3


https://share-your-photo.com/62e9968e2f/album

Hier mal wie es aussieht , da bin ich einfach ängstlich aber danke

27.10.2019 11:23 • #4


Zitat von Emise24:
Hier mal wie es aussieht , da bin ich einfach ängstlich aber danke

Das es soviel Blut ist ( so genau wollte ich es aber nicht wissen und sehen) liegt daran : wenn ein Tropfen Blut mit Urin zusammen kommt, wirkt es sehr viel.
Es gibt ja den Notdienst, da kannst du ja hin fahren.

27.10.2019 11:29 • #5


Schlaflose
Zitat von Emise24:
Hier mal wie es aussieht , da bin ich einfach ängstlich aber danke


Das ist nicht viel, es ist ja ganz hellrosa, weil es mit dem Urin verdünnt ist. Es sind in Wirklichkeit vielleicht 1-2 Tröpfchen Blut.

27.10.2019 11:48 • #6


Aber ist das normal das es so ist bei einer blasenentzündung ?

27.10.2019 13:13 • #7


Ich kenne es nur in Verbindung mit einer Nierenbeckenentzündung. Hatte schon viele Blasenentzündung, Blut hatte ich bisher einmal gehabt wo ich sie verschleppt hatte.

27.10.2019 13:15 • #8


Lillibeth
Zitat von Emise24:
Aber ist das normal das es so ist bei einer blasenentzündung ?

Genau kann Dir das wohl nur ein Arzt sagen

27.10.2019 13:22 • #9


Ja ich rufe morgen früh um halb acht an und darf dann immer gleich kommen .
Ich habe nur Angst das irgendwas schlimmes passiert . Also so schlimm das es kurz vor knapp wird .

27.10.2019 13:49 • #10


Schlaflose
Zitat von Emise24:
Aber ist das normal das es so ist bei einer blasenentzündung ?


Ich hatte erst einmal im Leben eine Blasenentzündung und da war Blut dabei. Ich hatte es zwar nicht am Klopapier gesehen, sondern als Schlieren in der Schüssel (damals hatte wir noch einen Flachspüler).

27.10.2019 14:12 • #11


Ich hatte bei meiner ersten Blasenentzündung auch blut dabei. War mit AB schnell vorbei.

27.10.2019 18:52 • #12


Ich hatte bei einer Blasenentzündung auch Blut im Urin, dazu heftige Schmerzen . Bei dir Ist es sicher aich eine Blasenentzündung. Geh morgen zum Doc. Er wird dir Antibiotika verschreiben. Dann wird es schnell besser. Alles Gute dirgendwie

LG
Violetta

27.10.2019 20:08 • #13


Morgen , jede drei Stunden mit schmerzen auf dem Klo und jedes Mal Blut am Papier und auch Streife im Klo . Ich hoffe heute wenn ich beim Arzt war ist es nicht schlimmes . Seid gestern gab es keinen Gang zum Klo ohne Blut

28.10.2019 07:17 • #14


Beruhig dich. Es wird eine Blasenentzündung sein und du musst ein Antibiotikum nehmen.
Es ist garantiert nix schlimmes.

28.10.2019 07:26 • x 1 #15


Ich war beim Arzt schwere Blasen Entzündung und Nierenbeckenentzündung . Kriege ein Mittel das ich trinken muss . Fusfomycin .. ich hoffe ich reagiere nicht und es macht nicht so viele Nebenwirkungen .

28.10.2019 14:41 • #16


Lillibeth
Zitat von Emise24:
Ich war beim Arzt schwere Blasen Entzündung und Nierenbeckenentzündung . Kriege ein Mittel das ich trinken muss . Fusfomycin .. ich hoffe ich reagiere nicht und es macht nicht so viele Nebenwirkungen .

Siehst Du, ist zwar nicht schön aber auch nicht wirklich gefährlich. Viel Tee trinken !

28.10.2019 16:38 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe seid heute morgen dazu noch Durchfall bekommen .. solangsam bin ich unruhig .
Ich darf das Mittel erst zum schlafen gehen nehmen . Es soll ja auch tierische Nebenwirkungen haben .

28.10.2019 16:39 • #18


Lillibeth
Zitat von Emise24:
Ich habe seid heute morgen dazu noch Durchfall bekommen .. solangsam bin ich unruhig . Ich darf das Mittel erst zum schlafen gehen nehmen . Es soll ja auch tierische Nebenwirkungen haben .

Gar nicht drüber nachdenken. Nehmen und schlafen gehen ! Ist leichter gesagt als getan aber es wird schon gut gehen !

28.10.2019 16:42 • #19


Wie lang muss das wohl in der Blase bleiben ? Weil ich durfte aufgrund Beschwerden es schon um 19 Uhr nehmen .

28.10.2019 20:41 • #20



x 4


Pfeil rechts



Dr. Matthias Nagel