Pfeil rechts
3

Lolaluisa
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich seit Ende Mai/Anfang Juni immer mal wieder mit Blut am Toilettenpapier zu tun hatte, hatte sich das Ganze zwischenzeitlich bis Anfang Oktober knapp 8 Wochen gelegt. Dann hat es wieder aufgefangen, viel regelmäßiger als vorher, aber dafür deutlich weniger Blut. Vorher kam Blut meistens dann, wenn der Stuhl fest war, jetzt ist es auch so dabei.
Vorletzte Woche hatte ich dann eine enddarmapiegelung. Die Ärztin hat sehr schnell gearbeitet, die digitale Untersuchung war Blitzschnell vorbei und auch die Spiegelung selbst hat maximal 2 Minuten gedauert, vermutlich eher weniger. Sie hat sofort gesagt, ich hätte leichte Hämorrhoiden, solle eventuell Zäpfchen nehmen, aber man müsse nichts weiter machen.
Ich war erst einmal beruhigt, aber jetzt kreisen doch wieder die Gedanken: was, wenn die Untersuchung viel zu schnell war? Hat sie richtig geschaut? Hat sie etwas übersehen?
Seit knapp 4 Wochen habe ich bei fast jedem Stuhlgang ein klein wenig Blut am Toilettenpapier und bin einfach beunruhigt. Hat jemand anderes Erfahrung mit Hämorrhoiden?

01.11.2021 11:59 • 01.11.2021 #1


4 Antworten ↓


G
habe das auch hin und wieder-denke mir aber nicht viel deswegen.....

01.11.2021 12:03 • x 1 #2


A


Erfahrung mit blutenden Hämorrhoiden ?

x 3


Lolaluisa
Danke
Da es jetzt so häufig kam, war ich besorgt. Denke immer gleich an das Schlimmste

01.11.2021 12:09 • #3


G
habe das schon seit ewigkeiten-war aber deswegen noch nie beim arzt....muß wohl jeder für sich selbst entscheiden.....alles gute noch

01.11.2021 12:11 • x 1 #4


Schlaflose
Ich habe das seit ich 12 war und jetzt werde ich bald 60. Beim Arzt war ich deswegen noch nie

01.11.2021 13:12 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel