Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen. Wer meine Beiträge kennt, weiß das ich Angst um mein Herz habe nach den ganzen Diagnosen die irgendwie doch keine sind. Seit November 2022 bin ich deswegen...
3221
15
Hey Leute, ich bins mal wieder.. Also es ist so dass ich heute morgen so gegen 9 Uhr 100mg Tilidin eingenommen habe. Hab dann so gegen 11 geschlafen und bin um 16 Uhr wieder...
5160
13
Hallo ihr lieben gestern abend war noch alles ok doch um ca 11 uhr fing es an plotzlich übelkeit die Nacht über ging es dann heute morgen war es wieder schlimmer und dann so...
20105
20
Hallo, Ich habe seit ewiger Zeit Rückenschmerzen. Mal mehr mal weniger . Heute ist es wieder heftig. Ich habe das Gefühl das mein ganzer Rücken schmerzt und als ob er brennt....
4807
5
Hallo zusammen, Ich weiß nicht mehr weiter. Mein Leben ist an einem Punkt angelangt, an dem es nicht weiter geht. Ich versuche alles kurz zu schildern. Vor 15 Jahren noch hatte...
4947
12
hallo, ich bin neu hier und suche leute die mir mit ihren erfahrungen weiter helfen können. ich habe sehr schlimme ängste raus zu gehen. sobald ich die wohnung verlassen will...
4109
6
Hallo. Ich leide seit Jahren unter massiven Ängsten, Verlustängste. Es ist nur stabil wenn alles gut ist in meinem Leben. Jetzt ist mein Sohn ziemlich krank. Eine...
3400
11
Hey ich leide unter einer angststörung mit Depressionen. Wenn ich nachts zb 3 Uhr auf die Toilette muss mich dann wieder hinlege fühle ich mich manchmal wie gelähmt bzw...
1176
6
Guten Tag, ich wollte eigentlich schon die Tage geschrieben haben, aber ich komme erst jetzt dazu. Aktuell traue ich mich nicht die nähere Umgebung zu verlassen, habe Angst vor...
1109
2
Ich bin neu hier im Forum und habe mich hier angemeldet, weil es mir gar nicht gut geht. Meine Probleme werden schlimmer und schlimmer und ich bin in einem richtigen Teufelskreus...
37083
20
Heyy. Mir gehen in letzter Zeit eine Menge Sachen durch den Kopf und so langsam bin ich wirklich am verzweifeln. Mein Freund (21) hatte vor 2 Wochen einen Unfall....
3187
24
Hallo, normalerweise bin ich im forum der leute mit krankheitsängsten unterwegs. aber mich plagt hin und wieder die angst vor dem alleinsein. wie ich gelesen habe, seid ihr...
3159
8
hallo ihr lieben gerade fühl ich mich ziemlich verzweifelt. ich habe zwar trotz unwohlsein meine konfrontationsrunde gedreht - und die ging recht gut, aber nun sollte ich...
2996
10
Hallo, ich als Schisshäsin fühle mich mit der Angst wegen dem Druck(ich muss) das sind mehrere Bereiche im Alltag wie Gelähmt und dann geht nichts mehr. Kopf wirkt...
1767
5
Hallo! Mal Nach längerer Zeit ein paar Zeilen. Bin gerade zu Besuch in Deutschland. Eigentlich könnte alles so schön sein, aber ich habe merkwürdige Rückenschmerzen. Die...
8241
16
Leide seit Tagen unter starken Nacken und Rückenschmerzen selbst beim drauf drücken tut es weh... War schon ein paar mal beim Arzt habe Physio verschrieben bekommen und...
3419
5
Guten Morgen an alle, ich hab ja bekanntlich starke Angst vor jeglicher Krankheit da ich jetzt in Urlaub bin und seit gestern immer schwallweiße Starke Rücken Krämpfe hab die...
3328
5
Hallo erstmal ich bin wieder total in Panik Ich habe mich ebend im stand nach links gedreht weil ich des Öfteren Verspannungen im Brustkorb habe . Dabei fiel mir ein leichter...
2040
4
Ich hab voll oft das Gefühl, dass bestimmte Teile im Gesicht, meist die Wangen oder die Lippe, irgendwie wie gelähmt sind und son ganz komisches Gefühl ausstrahlen. Kann zwar...
8581
9
Ich weiss nicht mehr weiter. Vor 1 woche kam in eine grippaleninfekt panik hoch und ich erlebte seit 6 jahren die ersten PA. Seit 1 woche nur noch angst, laehmung. Ich rede mit...
2371
20
Seit n paar Tagen hab ich ständig das Gefühl, dass mein Gesicht gelähmt oder taub oder so ist. Wenn ich viele rede und lache tut es oft auch richtig weh und ich hab das Gefühl...
2275
3
Hallo liebe Forum Nutzer, ich habe seit ungefähr 4 Wochen Schmerzen im Rücken. Habe wie ein Druck auf dem Rücken und ein Ziehen, das bis in die Arme geht aber eher in den...
87042
1387
Hallo, Ich habe eine Frage. Mir geht es gerade wirklich nicht gut. Ich mache eigentlich auch gerne Sport. Aber ich habe seit geraumer Zeit (4-6 Wochen) extreme Leistungseinbußen...
11274
85
Hallo, ich bin Sam und 30 Jahre alt. In den letzten 5 Monaten hatte ich sehr viele Symptome und dachte ich hätte : Hodenkrebs,Hautkrebs, Lungenkrebs, einen Herzfehler ,...
9823
28
Kennt Ihr das auch? Ihr seid total erschöpft, von all diesen Angstgedanken? Die letzten Wochen war es ja immer das Thema Bluthochdruck, dass mich beschäftigte. Durch das...
2543
3
Hallo ihr lieben Seit Wochen habe ich wieder zu kämpfen , manchmal mental, momentan auch wieder stark körperlich und dann kommt der Hypochonder Richtig raus. Ich habe so...
1789
3
Hallo, ich hatte viele Wochen Ruhe und es war fast als hätte ich ein "normales" angstfreies Leben. Seit ein paar Tagen habe ich einen Druckschmerz am Wirbel. Etwa in...
1648
2
Hallo Zusammen, ich hoffe mal Jemanden mit ähnlichen Beschwerden zu finden. Also im September und Oktober letzten Jahres hatte ich häufig starkes Sodbrennen und...
1180
2
Hallo Zusammen, ich bin hier neu und würde mich gerne mal vorstellen. Also, ich bin Martini, 24 Jahre und hab jetzt seit fast einem Jahr immer wieder kehrende Panikattacken. In...
3906
25
Hallo, ich habe vorhin richtig schlimmes erlebt. Ich war gegen 4.30 wach bin dann aufgestanden, Toilette, hab mir ne Milch geholt, weil ich irgendwie ziemlich hunger hatte und...
1718
16
Ich leide seit ca. 1 Jahr an schlafparalysen, besonders wenn ich auf dem Rücken einschlafe. Ich sehe keine Horror Gestalten oder habe Alpträume. Ich werde wach, bin irgendwie...
394
4
Hallo, haltet mich für irre. Aber ich habe seit Tagen starke Rückenschmerzen und eine komische leichte Erkältung.Die Schmerzen sind brennend und ganz tief unten an den...
22592
13
ich weiß gerade nicht wo es reinpasst hier. Bin total durcheinander. Ich verhüte mit Kond., hatte den Monat auch wenig S. und die Dinger sind nicht kaputt gegangen oder sonst...
16097
30
Habe mich durchgerungen im sportverein mich anzumelden. beim crosstrainer habe ich immer kribbelfuesse als waere durchblutung gestoert... nach dem absteigen sind die arme wie...
15570
6
Hallo! Ich versuche es mal kurz zu machen, obwohl die Geschichte ziemlich lang ist. Also zuerst mal (damit ihr es besser versteht): Ich habe nach dem Abi eine Ausbildung im Büro...
2368
3
Hi ihr Lieben, so langsam glaube ich schon fast, dass meine Zeit gekommen ist. Ich habe seit gestern einfach ein eigenartiges Gefühl. In der der Mitte meines Rückens verspüre...
3745
4
Hallo liebe Gemeinde . Muss mir jetzt mal was von der Seele reden . Ich hatte 2022 einen Bandschebenvorfall, und dieses Jahr im Juli nochmal einen beginnenden . Zusätzlich...
1658
8
Hallo, ich bin neu hier und möchte mal meine ungewöhnliche Geschichte erzählen. Seit ich ungefähr 20 Jahre alt war, leide ich an der sogenannten Herzneurose. Ständig Angst...
2527
2
Hatte gestern immer mal wieder so blitzartige herzschmerzen/stechen heute früh ging es dann rr 108/60 etz vorhib hat angefangen urplötzlich ganz mega schlecht sehstörungen darm...
2135
5
Guten Abend in die Runde Ich Erhart 53 Jahre hatte vor ca.6 Wochen einen Infarkt. Inzwischen habe ich bei 3 Eingriffen 4 Stants bekommen. Noch im KH hatte ich vor dem 2.Eingriff...
1662
4