Pfeil rechts
2

K
Hallo erstmal ich bin wieder total in Panik

Ich habe mich ebend im stand nach links gedreht weil ich des Öfteren Verspannungen im Brustkorb habe . Dabei fiel mir ein leichter Schmerz auf im rechten oberen Rücken auf ungefähr auf Schulterblatt Höhe … ich habe mich weiter nach links gedreht mit dem Oberkörper und es hat im oberen Rücken auf der rechten Seite immer mehr weh getan dann hab ich das gelassen weil es schon sehr weh tat. Nun fällt mir auf das ich nur wenn ich tief einatme an der Stelle auf der rechten seite am Rücken schmerzen habe es ist wie ein drücken bzw stechen und umso mehr ich tiefer versuche einatme umso mehr tut es weh . Hinzu kommt das es auch wehtut wenn ich auf dem Rücken liege und mich oder meine arme bspw bewege . Was könnte das eurer Meinung nach sein vielleicht nur eine Verspannung oder eingeklemmter Nerv ? habt ihr mal Erfahrungen mit sowas gemacht ?
Ich habe Angst das es vielleicht mit der Lunge zutun haben könnte weil ich den Fehler gemacht habe und gegoogelt hab das würde jedoch denke ich auch kein Sinn machen weil der Schmerz dort auf der rechten Seite am Schulterblatt erst aufgetreten ist als ich mich mit dem Oberkörper nach links gedreht habe .
ich danke euch schonmal im Voraus für eure antworten

04.08.2023 00:54 • 04.08.2023 #1


4 Antworten ↓


Butterfly-8539
Zitat von Ker1998:
Hallo erstmal ich bin wieder total in Panik Ich habe mich ebend im stand nach links gedreht weil ich des Öfteren Verspannungen im Brustkorb habe . Dabei fiel mir ein leichter Schmerz auf im rechten oberen Rücken auf ungefähr auf Schulterblatt Höhe … ich habe mich weiter nach links gedreht mit dem Oberkörper und ...

Das ist die Wirbelsäule und nicht die Lunge. Habe seit Jahren mit der gesamten WS zu kämpfen.
Darüber habe ich auch viele Berichte geschrieben.

04.08.2023 01:53 • x 1 #2


A


Beim Atmen Rückenschmerzen Angst

x 3


K
@Butterfly-8539 vielen lieben Dank für deine Antwort hoffe das es bei dir auch heilt

04.08.2023 01:57 • x 1 #3


Butterfly-8539
Zitat von Ker1998:
@Butterfly-8539 vielen lieben Dank für deine Antwort hoffe das es bei dir auch heilt

Vielen Dank für die guten Wünsche. Doch leider sind bei mir schon zuviele Schäden, sodaß es nicht heilen wird.
Kann nur hoffen das nicht noch mehr hinzu kommt.

Bei dir gibt sich das wieder. Du mußt deinem Körper Zeit geben.

04.08.2023 02:39 • #4


Schlaflose
Zitat von Ker1998:
Was könnte das eurer Meinung nach sein vielleicht nur eine Verspannung oder eingeklemmter Nerv ?

Genau das ist es.

04.08.2023 07:41 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel