Pfeil rechts
6

Guten Morgen an alle, ich hab ja bekanntlich starke Angst vor jeglicher Krankheit da ich jetzt in Urlaub bin und seit gestern immer schwallweiße Starke Rücken Krämpfe hab die nicht weg gehen unabhängig von Bewegung. ich hatte noch nie richtige Rückenschmerzen. das ging heut Nacht 6 Stunden lang so. das ist mehr Richtung Brustwirbel, könnt ihr mir bitte bitte helfen ich hab so Angst in einen fremden Land mit anderer Sprache
Anne

13.08.2020 06:22 • 13.08.2020 #1


5 Antworten ↓


Lottaluft
Zitat von MarieSophie:
Guten Morgen an alle, ich hab ja bekanntlich starke Angst vor jeglicher Krankheit da ich jetzt in Urlaub bin und seit gestern immer schwallweiße Starke Rücken Krämpfe hab die nicht weg gehen unabhängig von Bewegung. ich hatte noch nie richtige Rückenschmerzen. das ging heut Nacht 6 Stunden lang so. das ist mehr Richtung Brustwirbel, könnt ihr mir bitte bitte helfen ich hab so Angst in einen fremden Land mit anderer Sprache Anne



Vermutlich eine ordentliche wirbelblockade
Bei YouTube findest du viele Übungen um Blockaden der bed selbst zu lösen

13.08.2020 08:10 • x 1 #2



Krampfartige Rückenschmerzen - starke Angst

x 3


Und das es dann auch so plötzlich wieder aufhört wie es gekommen ist? Ich denk auch irgendwie gleich wieder an die Nieren..

13.08.2020 09:05 • #3


Lottaluft
Zitat von MarieSophie:
Und das es dann auch so plötzlich wieder aufhört wie es gekommen ist? Ich denk auch irgendwie gleich wieder an die Nieren..



Wenn deine Nieren im Bereich der bws sitzen bist du ein medizinisches Wunder Denn die sitzen nicht so weit oben

13.08.2020 09:22 • x 3 #4


Ja die Schmerzen waren halt so weng unter dem BH Träger wo die schnalle ist und das auf beiden Seiten, deswegen hat des auch so gestrahlt das es schwer ein zuschätzen war ob es jetzt die Nieren sind oder der Rücken...

13.08.2020 09:28 • #5


Lottaluft
Zitat von MarieSophie:
Ja die Schmerzen waren halt so weng unter dem BH Träger wo die schnalle ist und das auf beiden Seiten, deswegen hat des auch so gestrahlt das es schwer ein zuschätzen war ob es jetzt die Nieren sind oder der Rücken...



Ne mit deinen Nieren hat das nichts zu tun
Da wo der bh sitzt ist Brustwirbelsäule
Bei den Nieren hast du schmerzen im unteren Rücken die nach vorne Richtung Bauch ausstrahlen
Ich hatte schon ne Nierenentzündung und weiß daher ganz genau wo die Dinger liegen

13.08.2020 09:35 • x 2 #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag