Pfeil rechts

Hatte gestern immer mal wieder so blitzartige herzschmerzen/stechen heute früh ging es dann rr 108/60 etz vorhib hat angefangen urplötzlich ganz mega schlecht sehstörungen darm hat verruckt gespielt hitze wallzngen rr 137/89 totale unruhe angst! Was ist wenn ich infajt bekomne? Linke arm stiche aber nur schwach so angst und panik was ist das? Nehme seit 18 tagen cipralex

bitte um Hilfe

17.10.2012 09:00 • 17.10.2012 #1


5 Antworten ↓


Was ist wenn ein infakt kommt? Habe die nächte auch schon schlecht geschlafen

17.10.2012 09:46 • #2



Angst vor Herzinfarkt

x 3


Warst du beim Arzt deswegen?
Laß ein EKG machen und Blutdruck messen...dann kannst du dir
immer noch Sorgen machen oder eben auch nicht!
Es ist bestimmt eine Art Panik und weil du diese Symptome hast
bekommst du Angst..is ja auch logisch!
Ich hatte sowas auch mal 3 Wochen lang mit Schmerzen im linken
Arm,Atemnot,Brustdruck,schwindel,Kreislauf etc.hab auch gedacht
jetzt ist es vorbei...es war aber bei mir vom Rücken,die Brustwirbel
waren blockiert...ich war zur Mass. und einrenken und ca 1 Woche
später war es viel besser...
Beruhige dich...ich weiß is schwer...
Atme mal ganz tief in den Bauch ca 10 mal,
versuch dich zu entspannen...alles is gut!!

Drück dich

17.10.2012 11:22 • #3


Deine blutdrücke sind alle ok, ein EKg ist bestimmt geschrieben worden, daher mach dir klar, dass nicht den Herz dein Problem ist sondern deine angsterkrankung. Daher musst du auch diese behandeln lassen.

17.10.2012 17:00 • #4


Es is einfach soo komisch das ich in ruhe 130/83 habe und schlecht is mir eig. Nie und seit heute oh mann bin doch erst 23 habe ich da echt ein herzinfakt oder schlaganfall passieten? Rauch net trink net oh man nehme doch schon cipralex und etz bin ich heute noch alleine den abend ich weis echt nimmer weiter

17.10.2012 17:51 • #5


130/ 83 ist ein super blutdruckwert, also nix los. Fühlt sich nur so an

17.10.2012 18:25 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler