Pfeil rechts

A
Hey ich leide unter einer angststörung mit Depressionen.

Wenn ich nachts zb 3 Uhr auf die Toilette muss mich dann wieder hinlege fühle ich mich manchmal wie gelähmt bzw benebelt ?
Als wäre ich nicht richtig da und unter Dro. dann komme ich gar nicht auf mich selber klar, schwer zu erklären kennt ihr sowas vielleicht?

Und dann kommen noch diese Kopfschmerzen dazu Druck auf der linken hinter seite

02.04.2023 20:17 • 02.04.2023 #1


6 Antworten ↓


Y
Hallo Hast du diese Symptome denn nur in dieser von dir beschriebenen Situation oder treten diese auch anderweitig auf? Wie lange geht das schon so?

02.04.2023 20:52 • #2


A


Nachts wie gelähmt

x 3


A
@Y2J ab und zu mal in der Nacht

Seit paar Monaten

02.04.2023 21:21 • #3


Hypoxonder
Jup, kann alles passieren. Zu jeder Tages- und Nachtzeit. Montag bis Sonntag. Winter bis Herbst.
So ist der sch. nun mal. Da hilft nur dran Arbeiten. Mit und ohne professionelle Hilfe.

02.04.2023 21:22 • #4


Y
Gab es vor 10 Monaten irgendein Ereignis, welches diese Symptome ausgelöst haben könnte?

02.04.2023 21:34 • #5


A
@Y2J ich habe vor 1,5 Jahren ein traumatisches Erlebnis gehabt wieso ?

02.04.2023 21:41 • #6


Y
Naja, da könnte ja vielleicht ein Zusammenhang bestehen... Je nach Art des Erlebnisses...

02.04.2023 22:53 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann