Pfeil rechts
1

Angstmaus29
Leide seit Tagen unter starken Nacken und Rückenschmerzen selbst beim drauf drücken tut es weh... War schon ein paar mal beim Arzt habe Physio verschrieben bekommen und Muskeltabletten alles ohne Erfolg bisher... Habe den ganzen Tag schon Wärme drauf bessert sich auch nix dazu kommen Kopfschmerzen verschleiertes sehen und Druck auf den Ohren es macht mich langsam verrückt habt ihr noch Tips was ich dagegen machen könnte

09.02.2016 10:42 • 28.10.2021 #1


5 Antworten ↓


Jaspi
Ja entspannen und zwar innerlich. Wenn Du gedanklich mental gelöst bist überträgt sich das auf die Muskeln

09.02.2016 11:15 • #2


A


Nacken und Rückenschmerzen Angst

x 3


J
Vielleicht Gymnastik ,Sport oder Mass. .

Habe selber auch totale Probleme sowohl mit dem Nacken als auch mit dem gesamten rücken aber irgendwie bin ich deswegen noch nie zum Arzt gegangen vielleicht sollte ich dies auch mal tun ggf würde ich ja auch mal eine Physiotherapie bekommen.
Bei mir War damals obendrein noch ein Verdacht auf Bandscheibenvorfall der jedoch nicht mittels mrt belegt werden konnte da ich zeitgleich schwanger gewesen bin .

09.02.2016 11:19 • #3


Angstmaus29
Entspannen ist für mich sehr schwer bin in letzter Zeit nur voller Angst und Panik:-/

09.02.2016 11:50 • #4


Jaspi
Und genau da liegt auch nur das Problem. Wenn Du ständig unter Angst und Panik stehst, schüttet der Körper Angsthormone aus. Diese Hormone geben dem Körper das Gefühl in Lebensgefahr quasi zu sein und so kann auch nur der Körper dann reagieren.