Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Kann mir hier grade jemand helfen? Ich habe grade mit der Wii Zumba gespielt für ca.45 Minuten, war total anstrengend. Plötzlich ist mir total schwindelig geworden,obwohl ich...
6868
48
Ich weiß nicht die wie vielte Nacht dieser Art in den letzten zwei Wochen das jetzt ist, aber ich flippe grad einfach fast aus... Hab permanent das Gefühl es passiert mir gleich...
2665
13
Cardiophobie. Zehn Tropfen Psychopax bekommen. Trotzdem im Bett unruhig und Angst. mist... Zweimal Rettung rufen? Sorry. Telegrammstil. Zittern. Angst. Schweiß. Surreal. edit;...
1383
8
Hallo in die Runde... Ich habe grad wieder Infarktangst, wie so oft (wechselnd mit anderen Ängsten...). War 1x in der Notaufnahhme, EKG und Blutwerte ok, wurde wieder nach Hause...
1217
5
Meine Mama hat ein Blutbild machen lassen und die weißen Blutkörperchen sind wohl nicht in Ordnung die Arztpraxis hat angerufen sie soll Montag kommen! Sie ist nicht erkältet...
5248
50
ch ab grad wieder riesige Angst, mir ist unwohl bis schlecht ich hab nen Klos im Hals ich hab ganz nasse Hände und bin total nervös Ich hab Angst das ich wieder...
3792
36
Hallo Ihr Lieben ich bin's mal wieder ..... Hatte heute morgen mein Belastungs EKG....war alles super und Kardiologe sagt es spricht nach allen Untersuchungen Grad nix dafür...
3448
40
Hallo ich habe grad wieder so angst Das ich eine Lungen embolie habe und sterbe, ich bin 20 Jahre alt weiblich nicht raucher aber treibe auch kein sport gut meine tochter tragen...
2534
12
Ich hab so ein stechen im kopf wenn ich gähne und ich gähne sehr oft hilft mir!
2235
11
Hallo ihr lieben, ich sitze grade hier auf der Arbeit und einen Angstschub nach dem nächsten. Kälteschübe, Druckgefühl auf der Brust, Herzklopfen... Habe das Gefühl nach...
5095
43
Bin gerade kurz 200 Meter gelaufen, Puls nur bei 72. Das ist sonst mein Ruhepuls.... Ich hab deshalb grad Megabyte Angst und kann mich kaum mehr beruhigen. Hab sonst beim gehen...
1783
13
Hallo an alle. Ich hab mich grad neu hier angemeldet. Ich habe eine diagnostizlerte hypochondrische Störung. Ich war schon von vielen Krankheiten überzeugt. Bestätigt hat sich...
11504
165
Hallo! Ich fühle mich schon seit einigen Tagen mit Kopfschmerzen, Übelkeit sowie leichten Halskratzen abgeschlagen. Seit Donnerstag Abend habe ich Fieber, allerdings weiß ich...
1227
17
Hallo zusammen, Meine Körpertemperatur ist die ganze Zeit seit zwei Tagen bei 35 grad. Ich habe im Internet gelesen, dass es nicht gut ist und sogar eine unterkühlung. Jetzt...
3049
11
Hallo ihr lieben. Es fühlt sich bisschen komisch, komisch gut, heute an mein Geburtstag hier zu sein. Thema ist aber eine andere, mir geht seit eine Woche total schlecht, fühle...
1556
7
Hallo, ich habe grade ziemlich angst, weil mir schwindelig ist. Ganz wattig im Kopf. Habe heute meine Periode bekommen und frage mich, ob es daher kommt? Mein Blutdruck ist meist...
1495
3
seit sonntag ist mit meinem freund schluss. er sagt er möchte freundschaft, meldet sich aber nicht mehr. was soll ich tun? ich möchte ihn nicht so einfach aufgeben. jetzt sitz...
1171
3
Hey, Binn im moment total verzweifelt und habe grad irgendwie angst vor allem.... Ich denke morgens ich hab die krankheit und gehe mit einer anderen abends schlafen.... Jedes...
1050
3
Ich hab grad wieder kopf druck und einen druck auf der brust...und das herzstolpern fängt an...und immer das gefühl im kopf, als wenn man ein wenig betrunken ist...das ist...
847
2
Hallo , Mir geht es unfassbar schlecht. Ich habe seit 3 Tagen ein Schmerz und Brennen im Oberbauchbereich gehabt mit Kloßgefühl im Hals. Es wurde in der Liegeposition immer...
14225
192
Hallo ihr Lieben, Ich habe immer an einigen Tagen im Monat tja...als was soll ich es bezeichnen...ne Temperatur rektal gemessen von 37,8. Das geht schon seit Jahren so, und...
6957
12
Hilfe!!! Hab Mega Angst ! Bin grad im cafe ! Hab nichts gefesselt nichts! Nur Grad was zu trinken bestellt....jetzt fühlt sich meine Zunge taub u verkrampft an! Hab Mega schiss...
5123
42
...wirklich wo das hingeschrieben werden könnte...hab niemanden zum reden ...fühle mich unendlich einsam...und traurig... Ich war heute auf dem Friedhof und habe meine Oma...
1662
9
Hallo !! Habe gerade voll die Panik und riesige Angst --von jetzt auf gleich hat sich dieser doofe Gedanke in mir festgesetzt, dass mein Husten, den ich schon über mehr als vier...
1466
9
Hallo ihr Lieben! Ich habe grad eine ganz schlimme Zeit. Habe bald Abiturprüfung und das mit Panikattacken. Also bis jetzt habe ich das mit meinen Attacken ganz gut...
1407
3
Hallo. .muss mal heulen. ..hätte Grad so ca. 30 Minuten eine Attacke. ..meine haende wurden ganz kalt..Hitze stieg mir die arme hoch..mein pieken im Bauch verstärkte sich..Bein...
1375
17
Hallo Leute, der langersehnte Termin beim Lungenfacharzt ist heute und ich Sitz grad im Wartezimmer! Bin hier wg dem Kribbeln im Hals wo ich hier schon öfters von gepostet habe....
1350
5
Hey, also vorigen Samstag bin ich zum ersten mal seit langem ausgegangen mit Freunden (von 18 uhr bis 23:45, was lang für meine verhältnisse ist) und ich hatten vorige woche 3...
1318
7
Nachdem ich ja schon zwei Beiträge gemacht habe wegen Herzrasen/ hohem Puls hab ich mir mal die anderen Beiträge angeguckt zu dem Thema. Und dabei hab ich mir die Frage...
1048
18
Hallo an alle die sich auch zu sehr mit sich beschäftigen, ich würde gern mal mit euch ein Phänomen besprechen was mich in den letzten Tagen wieder komplett aus dem Rhytmus...
16586
31
Naja die themenüberschrift sagt alles. ich hab eben rektal fieber gemessen und hab 37.9 bin jetzt doch besorgt. ist das fieber? Erhöht? Habe sonst so 37.4-37.6 am abend kann...
14270
16
Hallo zusammen und Frohe Ostern Ich bin momentan erkältet. Nase und Stirnhöhle komplett dich, seit Dienstag. Gestern war es so, das wenn ich gesprochen habe so ein dröhnen im...
5926
18
Wie der Titel bereits sagt, habe ich es geschafft, mich bei diesem Wetter zu erkälten. Da in meiner Umgebung niemand krank war/ist und ich mir auch sonst nichts vorzuwerfen habe,...
4767
62
Hi habe mich grade frisch angemeldet in diesem forum, weil ich seit einem guten halben Jahr hart daran arbeite wider ein normales, angstfreies leben führen zu können. Doch ich...
3874
5
Hey Leute! Ich habe vor ca. 1-2 Stunden fast ne ganze Tüte Knabbergebäck gegessen. Es handelt sich um kleine runde Paprikachips. Ein paar sind auseinander gefallen in der...
3606
7
habe ma ne frage ich habe erhöhte temperatur 37,6 grad habe schlappheits gefühl augenweh und meine arme sind so schwer habt ihr das auch?wenn ihr von einer Panikattake so...
2574
8
Hallöchen, ich hatte ja Durchfall und nun ist mein Po Loch knallrot und juckt . Ich habe aber da auch am Po Loch immer sichtbar eine dunkelblaue gefärbte Beule. Wenn ich nur...
2489
18
Hallo, Habe gerade meine Magenspieglung hinter mir und die Diagnose im arztbrief lautet Refluxösophagitis grad 1 und Hiatusinsuffizenz. Der Arzt meinte auch zu mir meine...
2393
9
Hallo, Ich habe leider Skoliose von meinem Vater geerbt. Meins Frage ist: wenn man gezielt Sport macht, kann sich diese dann um ein paar Grad zurück bilden? Wenn ja, ist dies...
2349
11
Denke, eine TRIGGERwarnung ist hier nicht nötig. Falls doch, gebt mir bitte einen Hinweis, vielen Dank Hallo liebe Leute, leider habe ich grad so einen inneren Druck, ein starkes...
2306
4