Pfeil rechts

Ich hab so ein stechen im kopf wenn ich gähne und ich gähne sehr oft hilft mir!

20.01.2013 23:12 • 21.01.2013 #1


11 Antworten ↓


Zitterchen
Hallo,
kann ich dich beruhigen, das habe ich auch sehr oft, das kann überbeanspruchte Sehnen sein uvm.
GLG

20.01.2013 23:19 • #2



Grad richtig angst wegen hirn tumor hilfee!

x 3


Jaa ich hab des öfteren auch kopfschmerzen woran könnte das liegen? oder manchmal hab ich so ein kribbeln auf der zunge gefühl die zunge sei dick

20.01.2013 23:42 • #3


Zitterchen
Ja ich habe seit ich sechszehn bin also elf jahre kopfschmerzen fast täglich:(
Ja mit der ZUnge hab ich auch solche probleme, wenn du meine vorherigen Beiträge liest, da schreibe ich immer von Zungenbrennen:( Echt ekelhafte Sachen, aber die Psyche kann soviel auslösen:(

20.01.2013 23:44 • #4


Jaa ich weiß ja nicht :/ hab trotzdem igendwie angst ,ich mach mir einfach zu viele gedanken warst du schon ma beim neurologen?

20.01.2013 23:55 • #5


Zitterchen
Oh ja ich war schon, eeg, sehnervmessung, mrt uvm. alles super - Befund war Somatisierungstörung:(

Ich lese mir das hier immer durch da siehst du was die psyche machen kann, danach bin ich oft wieder beruhigt(wenn auch nicht allzu lang:) )
GLG


editiert, da das Kopieren von Texten anderer Websites etc. gegen das Urheberrecht verstösst!

20.01.2013 23:59 • #6


Ach du ....... du tust mir sehr leid wenn du das oft hast ich hab auch sehr viele symptome von den! Ich war noch nicht beim neurologen aber gehe bald hin sonst war ich schon fast überall ich gehe nächste woch zum hno arzt weil ich so ein knacken im ohr habe und schluck beschwerden oder so ein fremgefühl im hals ,einfach nur schlimm alles ! ich wünschte es wäre alles einfach weg und ich könnte sowie früher leben

21.01.2013 00:06 • #7


Zitterchen
ja mal soll schon alles untersuchen lassen. Aber so fremdkörpergefühl hatte ich auch mal ein paar monatelang und schluckbeschwerden,brennen im hals usw.
Danke- lieb von dir, naja man gewöhnt sich echt an viel, aber manchmal kann ich auch einfach nicht mehr:(
Jeden Tag mal wieder was neues:((
Ich möchte auch wieder so gerne wie früher sein, ohne dieses ganze Zeug.
Ja ich bin schon einige Jahre beim Psychologen, tut schon gut, wenn jemand einem versteht.
Hoff du findest auch nen guten der dir hilft.
GLG

21.01.2013 00:13 • #8


Jaa ich bin auch bei einer psychologin die ist auch gut, aber meinst du die neurologen werden bei mir was schlimmes entdecken? Ich hab so viel angst dass es was schlimmes ist ! Ich hab ja meine angst zustände vom *beep* ich hab nur 3 mal gek. und beim 3. Mal hatte ich herzrasen und todesangst und sowas seitdem hab ich es nie wieder gemacht

21.01.2013 00:24 • #9


Zitterchen
Nein ich denke nicht das du was schlimmes hast, du weisst ja dann auch wo es her kommt, und so ein Stechen im Kopf oder ziehen usw, hat jeder mal, der neurologe hat damals zu mir gesagt so kurze starke stiche seien das vor dem ich am wenigstens angst haben brauchte.
Mach dich nicht verrückt!! GLG

21.01.2013 00:30 • #10


Ok wie lange hast du schon die probleme?

21.01.2013 00:37 • #11


Zitterchen
Also die Diagnose hab ich 2009 bekommen da gings mir sehr schlecht, aber ich trage das sicher schon seit Jahren mit mir rum:L(
GLG

21.01.2013 18:21 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier