Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Moin, ich will ja nicht wieder jammern... ich habees mir sogar fest vorgenommen nicht zu jammern... aber: gestern Abend war wieder supereklig... ich bin auf der Couch...
25397
26
Hallo an alle hier, mich plagen seit Monaten Attacken von Herzrasen. Es tritt auch oftmals nachs auf, so dass ich aufwache und mich hinsetzen muss. Auch habe ich oftmals...
31642
13
Hallo, kennt das jemand von euch ? Ich hatte 2x in der letzten Woche nachts so ein Herzrasen. Erst träume ich, dann wache ich mit Herzrasen auf, bin total durchgeschwitzt und...
7930
10
Hallo liebe Forengemeinde Ich heiße Julien bin 24 Jahre alt und leide seit meinem 13 Lebensjahr an Ängsten in vielen verschiedenen Lebensbereichen. Das alles zu erzählen...
1909
5
Hallo an alle, leider musste ich mich eben neu anmelden, da mir einfach mein Mitgliedsname nicht einfallen will. Ich leide, wie viele hier unter einer Angststörung. Schon...
4389
22
Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig. Falls nicht bitte verschieben. Ich habe mal wieder das Problem, dass ich beim Einschlafen immer wieder...
2650
12
Hallo Zusammen, Kurz zu mir, ich bin 27 Jahre alt, Männlich, Heuschnupfen-Allergie und Student. Vorgeschichte: -Der Vater hatte in seiner Jugend und Erwachsenenalter immer...
14745
30
Hallo Ich wache seit 3 Nächten jede Nacht nach nur 10 min Schlaf auf mit Herzrasen. Und kurz drauf zittern meine Oberschenkel und meine Waden. Wie bei einer...
2722
12
Hallo ihr Lieben, mir ging es nun ein paar Wochen echt gut. Am Freitag hatte ich heftige Angstzustände. es ging knapp 3 Stunden. Kam nachher nur Mithilfe von Promethazin...
2225
21
Guten Morgen Ihr da draußen Bin gestern mal wieder auf dem Sofa eingeschlafen und so gegen 1 nach oben gegangen und war schon wieder so verspannt, trotz regelmäßiger Thai Mass....
3064
11
Hallo liebe Community, seit längerer Zeit habe ich immer wieder Einschlafstörungen. Dh ich schlafe ein und wenn ich wegdrifte, habe ich das Gefühl, als würde Strom durch...
2242
3
Hallo liebe Community, ich bin neu hier, weil ich gerade keinen anderen Weg weiß. Bei Neurologen und beim Hausarzt würde mir gesagt, dass ich wohl unter meinen Depressionen...
4042
12
seit einiger Zeit habe ich ein Problem beim Einschlafen. Immer wenn ich so kurz vorm Einschlafen bin, so zwischen halb träumen und noch halb wach (echt schwer zu beschreiben ...
8835
28
Hallo Ihr, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin in den letzten Nächten öfter aufgewacht und habe festgestellt, dass ich geschwitzt habe. Nicht so stark, dass Schlafanzug...
8572
14
Hallo ihr, Ich wende mich nun das 3. mal an euch und diesmal geht es darum das ich neuerdings jede Nacht wach werde so gegen 3uhr mit einem komischen Gefühl in der Brust als ob...
6478
8
Hallo Leute. Gestern Abend um 22 Uhr wurde bei mir geklingelt. Da mir das aber zu spät für Besuch oder dergleichen war, habe ich mich nicht gerührt und bin auch nicht an die...
2884
3
Hey ihr lieben ich wollte mal ein Thread Eröffnen extra für die nachtaktiven unter euch. Leute die nicht schlafen können weil sie sorgen ängste und anderes befallen. Hier...
718
4
Hallo, ich bin heute Nacht mit Herzschmerzen aufgewacht. Das fühlt sich an wie ein Krampf linksseitig. Ich hatte das früher schon öfter mal. Trotzdem habe ich nun Angst, dass...
12587
8
Hallo!~ Ich leide jetzt seit Längerem an nächtlichem Zähneknirschen und an einem Zahn musste deshalb schon eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden, weil der Zahnhals so...
3237
19
Abend zusammen, seit paar Wochen kommt es immer wieder, ich Schlafe schnell ein, nach 1-2 Stunden wache ich auf, mit mittleren Herzklopfen und verschwitzt, manchmal mehr,...
2076
5
Hi Leute, ihr müßt mir mal weiterhelfen. Nächtliches Schwitzen (also Kleidung klebt beim Aufwachen an Körper naß am Körper) Kommen da noch andere Diagnosen in Betracht...
26337
36
Hallo Ihr Lieben,hab da mal eine Frage. Es ist so das ich des öfteren Nachts aufwache und richtig zittere vor Kälte.Ich habe aber kein Fieber oder erhöhte Temperatur.Ich nehme...
10386
3
Während der letzten Woche ging es mir insgesamt schon etwas besser. Ein weiterer Arzttermin inkl. Ganzkörpersonographie erbrachte nichts Negatives. Meinem Bauch jedoch geht es...
4842
5
Hallo, Heute ist es Mal wieder so weit nach langer langer Zeit das ich nicht schlafen kann weil meine psyche komplett am Rad dreht. Ich liege und möchte schlafen, und dann geht...
2271
13
Guten Abend. Ich leide unter nächtlichem Erbrechen. Kennt das jemand und was hat geholfen? LG, Splitterseele
1502
7
Ich habe seit ca.1Jahr nächtliches Körperstrecken, davon werde ich oft wach und morgens hab ich Kreuzweh.Hat jemand von euch die selben Probleme.Bin sehr hyperchonderisch...
878
4
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob das jemand schon erlebt hat. Ich leide unter vielfältigen Ängsten. Tags habe ich es recht gut im Griff, nachts zeigt sich diese Angst und...
720
10
Hallo meine lieben, Ich habe ein Problem, ich schwitze nachts sehr stark, bin teilweise nass, gesicht, Oberkörper usw. Ich War noch bei keinem Arzt weil ich Angst habe! Weiß...
10274
13
hallo, außer anderen symptomen, kommt seit ein paar tagen ein starkes, nächtliches schwitzen dazu. kennt das jemand
4423
5
Hallo Ihr Lieben, Ich weiß so langsam nicht mehr weiter. Ich war Ende 2021 in einer psychosomatischen Klinik. Diagnosen: *schwere rez. Depression,...
2384
22
Ist vielleicht schon wer munter und kann mir helfen.Bin um 3 Uhr aufgewacht mit Kopfschmerzen ,hab ein Aspirin genommen,hat bis jetzt nicht besonders geholfen.Dafür fühl ich...
1738
5
Ich hab im Moment schon einschlafprobleme.. schlafe ewig nich ein, obwohl ich hundemüde bin.. Nun heute nacht (zum 2.mal) wache ich auf, noch alles gut, denke ich schlaf...
35332
98
Hallo ihr lieben , ich habe alle 4/6 Monate wenn ich mich bücke und dann wieder hoch komme bekomme ich herzrasen Puls 160/200 für ca 10/20 Minuten. Kennt das jemand ? Woran...
21660
13
hallo alle zusammen! ich habe mal eine frage an euch. kennt das auch jemand von euch, das wenn man morgens aufsteht und man hat noch nichts getan,ausser eben aufstehen und sich...
12107
167
guten morgen.. sagt mal,habt ihr durch eure angst...morgens auch immer herzrasen wenn ihr wach werdet?# Lg
10855
22
Hallo Ihr Lieben... Ich möchte heute auch mal ein Thema eröffnen, in der H..offnung das gibt es noch nicht so oft....leider ist meine Unruhe und Angst heute so groß das ich...
7795
28
Seit über 2 Wochen haben sich meine täglichen Symptome verändert. Ich stehe früh nach 7,5-8,5 Stunden auf, wie auch heute, merke schon im Bett so ein komisches Gefühl in den...
5107
3
Hallo, Mein herz rast schon am frühen morgen, selbst frühstück machen ist total anstrengend! Meine ekgs, belastungs und langzeit EKGs waren alle okay, außer extrasystolen....
4226
24
Ich sass vorhin ruhig am PC und bekam einen Krampf im linken Schulterblatt...Ganz Minimal...Kann auch sein das ich mir das eingebildet hatte. Nach 5 Min plötzlich Herzrasen...
4050
23
Hey ihr lieben ich habe manchmal vor meiner Periode starke Angstzustände und Panikattacken dann fängt mein herz schnell an zu rasen und hört dann langsam wieder auf beim...
4040
25