Pfeil rechts
1

hallo,

außer anderen symptomen,
kommt seit ein paar tagen
ein starkes, nächtliches schwitzen
dazu.

kennt das jemand

07.10.2013 07:52 • 21.11.2015 #1


5 Antworten ↓


Hallo rose,

Ich kenne das auch. Bei mir hängt es wohl im Moment mit einer Medikamentenumstellung zusammen. Ist das bei Dir auch der Fall? Vielleicht hat es ja auch einfach mit dem beginnenden Herbst zu tun. Wir haben jetzt das Sommer-Bettzeug weggepackt und die dickeren Decken rausgeholt. Außerdem machen wir schon manchmal die Heizung an. Vielleicht führt auch das zu einem anderen Klima im Schlafzimmer, an das man sich erst einmal wieder gewöhnen muss.

07.10.2013 09:48 • #2



Starkes nächtliches Schwitzen Symptom bei Angst

x 3


hallo, nuari,

danke.

nichts ist der fall.

habe jetzt gelesen, daß der körper eben so
reagieren kann, bei anspannung und streß, sprich
cortisol/adrenalin.

rose

07.10.2013 11:28 • #3


@ rose

oh ja, das war bei mir auch schon der Fall...

07.10.2013 11:31 • x 1 #4


@rose Das passt sicher auch

07.10.2013 12:23 • #5


Hallo
ich leide im Moment an Mundtrockenheit und starkes nächtliches schwitzen und großer Angst kenn ihr das auch?

22.11.2015 00:01 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer