Pfeil rechts
1

Pasotto
Ich habe seit ca.1Jahr nächtliches Körperstrecken, davon werde ich oft wach und morgens hab ich Kreuzweh.Hat jemand von euch die selben Probleme.Bin sehr hyperchonderisch veranlagt und hatte vor 30 Jahren ein Panikprobl

10.06.2023 09:05 • 10.06.2023 #1


4 Antworten ↓


Mondkatze
Hallo
Was ist denn „nächtliches Körperstrecken“?
Ist das eine Erkrankung? Oder nennst du das so, wenn du dich nachts im Schlaf streckst?

Letzteres würde ich nicht für bedenklich halten.
Und wenn du morgens mit Kreuzschmerzen aufwachst, kann das z.B. an deiner Schlafstellung liegen, oder vielleicht ist deine Matratze nicht mehr ganz ok, oder dein Kopfkissen?

10.06.2023 09:11 • #2


A


Nächtliches Körperstrecken und morgens Kreuzschmerzen

x 3


Abendschein
Zitat von RitaOttopal:
nächtliches Körperstrecken

Was ist das? Ich habe auch morgens Kreuzweh, bis ich mich eingelaufen habe, können Stunden vergehen.

10.06.2023 09:14 • #3


Schlaflose
Beim Körperstrecken zerrst du dir vielleicht Muskeln, klemmst dir Nerven oder die Bandscheiben ein und dadurch entstehen Kreuzschmerzen.
Wenn ich mich nachts strecke, bekomme ich oft einen Wadenkrampf.

10.06.2023 11:16 • x 1 #4


Pasotto
Genau wenn ich Pech hab löst das Körperstrecken fuss und W adenkrämpfe aus.
Lg

10.06.2023 14:21 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel