Zitat von Ophelia1000: Ich habe meine 2. Impfung nicht vertragen
Da steckt mehr dahinter. Es geht, ich rate mal, darum, dass du durch eine "Manipulation" von aussen, in einen Zustand geraten bist, den du als sehr angstbesetzt erlebt hast. Und deshalb hängst du jetzt in einer Dauerschleife von Angst, Elend und Panik.
Atme mal tief durch und verzeihe, dir und den anderen. Und jetzt bleiben wir mal bei den Tatsachen, dass, ausser dieser blöden Angst, nichts weiteres passiert ist, als anschliessend diese doofe Nebenwirkungen der Impfung.
Dass dadurch dein System mit Stresshorme überflutet wurde, ist absolut normal. Umd das bemerkst du jetzt.
Und du musstest erleben, dass auch dir etwas blödes passieren könnte, womit du null gerechnet hast. Das mag heftig sein, andererseits würde dir geholfen, sprich, ausser diesem Trauma ist sonst nichts passiert.
Und hier kannst du bissle drüber nachdenken. War saublöd, ohne Frage, und Stresshormene sind gemein, aber werden nur noch ausgeschüttet, weil du kopfmässig falsch beurteilst.
Richtig wäre, Gottseidank ist alles nochmals glimpflich abgelaufen, ich lebe, hatte ne ziemlich heftige Erfahrung, aber selbst diese habe ich überstanden. Und nun darf ich mal wieder tief Luft holen, denn die Geschichte ist vorbei. Wenn ich jetzt allerdings ständig dadurch erschrecke, weil mir das passiert ist, schütte ich weiterhin Stresshormone aus, die mich dann körperlich belasten.
So rutscht man in eine Angsterkrankung rein. Da war deine Impfreaktion ein Zuckerschlecken, glaube mir. Also, nicht daran denken, was hätte alles passieren können,, sondern denken, 3 Kreuze, alles nochmals gut gegangen, weil mein Körper sehr stark ist, alle sofort gut reagiert haben und jetzt ist die Impfung Vergangenheit.