Pfeil rechts
1

Splitterseele
Guten Abend.
Ich leide unter nächtlichem Erbrechen. Kennt das jemand und was hat geholfen?

LG, Splitterseele

27.03.2023 00:22 • 27.03.2023 x 1 #1


7 Antworten ↓


Abendschein
Zitat von Splitterseele:
Guten Abend. Ich leide unter nächtlichem Erbrechen. Kennt das jemand und was hat geholfen? LG, Splitterseele

Ojeh, wie kommt das denn?

Magst ein bisschen mehr schreiben darüber?

27.03.2023 00:25 • #2


A


Nächtliches Erbrechen, kennt das jemand?

x 3


Splitterseele
Es heißt, das wäre psychisch bedingt. Es ist nur sehr unangenehm, weil das so aus dem Nichts kommt und ich dann alles neu beziehen muss.

27.03.2023 00:32 • #3


Abendschein
Zitat von Splitterseele:
Es heißt, das wäre psychisch bedingt. Es ist nur sehr unangenehm, weil das so aus dem Nichts kommt und ich dann alles neu beziehen muss.

Wie lange hast Du das schon? Jede Nacht und was ißt Du am Abend ?

27.03.2023 00:33 • #4


Splitterseele
Ich habe das immer wieder mal. Angefangen hat das vor ein paar Jahren. Dann war es wieder besser und jetzt ist es seit ein paar Wochen wieder oft da. Ich esse am Abend gar nichts mehr, trinke nur das nötigste. Und ich habe eine ptbs.

27.03.2023 00:39 • #5


Butterfly-8539
Zitat von Splitterseele:
Es heißt, das wäre psychisch bedingt. Es ist nur sehr unangenehm, weil das so aus dem Nichts kommt und ich dann alles neu beziehen muss.

Ist dir auch übel, oder kommt das einfach so?

27.03.2023 02:00 • #6


B
Was sagt denn dein Arzt dazu und was wurde untersucht? Wurde mal ein MRT vom Kopf gemacht?

27.03.2023 09:35 • #7


Splitterseele
Es kommt von der ptbs sagt der Arzt. Ich merke meistens keine Übelkeit davor. Das kommt ganz plötzlich. Ich schrecke auf und gleichzeitig muss ich brechen. Ich hab es schon mit Vomex vor dem Schlafen probiert aber das hilft nicht. Ein MRT wurde vor ein paar Jahren mal gemacht, aber nicht in dem Zusammenhang.

27.03.2023 11:01 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag