Hallo meine Lieben, hoffe Ihr könnt nur einen Rat geben. Am 9.11 nahm ich das erste mal...
Hallo Ihr Lieben Ich hab mal eine kurze Frage und hoffe das jemand sie mir beantworten...
Hallo ich wollte mal fragen umzwar habe ich vor 3 Monaten wieder panikattacken und...
Hallo ihr. Ich hatte heute 2 Glühwein (vor 4 Stunden) und habe gerade meine 25mg...
Hi ich habe großé Probleme mit meinen neuen Medis. Ich leide an Angststörungen und der...
hallo leute, also ich hab kein rezept gebraucht und hab für 60 (oder waren es 90, ich...
Seit 4 Tage nehme ich 5htp und ich fühle mich wie neugeboren, einfach unbeschreiblich...
HI, mir geht es hauptsächlich darum den Schmerzpegel in meinem Darm zu reduzieren. Bis...
Hallo, ich wollte fragen ob hier schon jemand versucht hat es statt Antidepressiva mit...
Hallo liebe Mitleidende, ich wollte mal hören ob jemand mit der o.g. Kombination...
Hallo Leidensgenossen, Nach ca. 6 Jahren ist sie wieder da: die erhöhte...
Hey, ich leide jetzt ungefähr schon seit einem Jahr an Reizmagen/Reizdarm. Am Anfang...
Hallo, ich nehme jetzt seit 14 Tagen Insidon. Die erste Woche 50mg die letzte Woche...
Hallo, wer hat bereits Erfahrungen mit Insidon gemacht ? Es gibt im Netz relativ wenige...
Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob von euch schon mal jemand Insidon verschrieben...
Hallo in die Runde bin neu hier. Mir wurde Insidon verordnet gegen meine generalisierte...
Liebe alle, ein Psychiater hatte mir vor kurzem Opipramol als Bedarfsmedikament gegen...
Hallo meine lieben. Mal eine Frage ich nehme auch ein Opi also insidon als tropfenform ....
Hallo ihr Lieben, ich habe mal ne bescheidene Frage.... Angeblich sind Insidon +...
Hallo in die Runde, Ich nehme aktuell Sertralin 150mg und 7,5mg praxiten gegen starke...
Nehme zur Zeit seit 14 Tagen insidon 2 x 50 mg. Panikattacken vor allem aus dem Schlaf...
Mal eine Frage in die Runde Nehme Escitalopram und insidon aber muss jetzt diskretol...
Hallo, tut mir leid, das ist innerhalb kurzer Zeit ein weiterer Beitrag, den ich...
Ich soll Insidon gegen mrine Panik annehmen? Wer hst mit disem Medikament schon...
Hallo liebe Leute, Ich nehme seit 5 Tagen Insidon (50 mg) und frage mich wann sich die...
Hallo Alle, mich belastet meine aktuelle Situation sehr. Ich habe vom 17.11.-23.11.20...
Hallo! Nehme im Moment citralophram 40 (eine am Tag), und Seroqel Prolong 150 mg zur...
Hallo liebe Forumgemeinde, Ich nehme seit einigen Tagen bzw. schleiche ganz langsam das...
Hallo bin neu hier, leide schon seit über 10 Jahren unter Angstzuständen und starker...
Hallo Habe mal eine Frage. Kennt jemand von euch Anxiovita Tropfen und kann mir...
Hallo, ich bin Mitglied in der Reizdarmselbsthilfe und habe dort durch die Zeitung "Darm...
Hallo mal wieder. Nach wie vor nehme ich nichts regelmäßig, also kein AD oder so....
Hi Hat hier jemand Erfahrungen mit rescue tropfen? Lg
Hallo, habe ein kleines problem! Hatte anfang Oktober 2007 eine...
Hallo, meine Oma hat mir gerade erzählt, das sie schon Jahre lang diese Tropfen nimmt....
Hallo zusammen, ich möchte mal fragen, was Ihr von CBD Tropfen haltet. Konkret geht es...
Ich würde gerne wissen ob jemand von euch schonmal Erfahrung mit KO-Tropfen gemacht...
Hallo ihr lieben ! Ich bin nun endlich bei 5 Tropfen (5mg) angekommen und fühle mich...
Hallo Hat hier jemand mit promethazin als Tropfen Erfahrung? Ich habe das von meiner...
Hallo, ich bin heute auf die Bachblüten Rescue Tropfen gekommen. Hat da jemand...