Pfeil rechts
2

Santo
Hallo ich wollte mal fragen umzwar habe ich vor 3 Monaten wieder panikattacken und Angstzustände gehabt und musste vor c.a 4 Wochen meine medis hochschrauben
Ecitalophram 7 tropfen anstatt 5 und 5 tropfen insidon anstatt 4 .
Insidon 3 mal am Tag.
Morgens und abends geht es geht mir auf jedenfall schon wieder viel besser und kann auch wieder Sachen machen.
Nur Nachmittag bei den 5 tropfen insidon fühle ich mich nach einer std so dumpf fiepen in den Ohren schwindlig u.s.w überlege ob ich nachmittags mal nur 4 nehme aber habe Angst das es sich wieder verschlechtert. will da nicht wieder hin .
Oder einfach so weiter nehmen und wird besser?
Lg Santo

03.08.2019 15:41 • 04.08.2019 #1


8 Antworten ↓


Lottaluft
Hallo Santo
Es handelt sich beim Isodon ja lediglich um einen Tropfen den du reduzierst ich würde es einfach eine Zeit lang testen und wenn du merkst es liegt nicht daran einfach wieder die 5 nehmen und mit deinem behandelnden Arzt sprechen

03.08.2019 16:07 • x 1 #2


A


Escitalopram und Insidon Tropfen?

x 3


Andrej333
Machst du außer den Medikamenten sonst noch was gegen deine Ängste?

03.08.2019 17:25 • #3


Santo
Zitat von Andrej333:
Machst du außer den Medikamenten sonst noch was gegen deine Ängste?



Nein warte noch auf ein Termin für therapie aber leider nicht so einfach

03.08.2019 23:27 • #4


Santo
Kotzt mich an gestern mal ein Tropfen weniger genommen war nicht so schlimm wie die Tage davon aber nee heute wieder sch. Tag...
So viele guten Tage heute morgen wieder körper brennen unruhe u.s.w ich verstehe den mist einfach nicht !
Könnte richtig ausflippen ..
Werde den sch. wohl nie wieder los

04.08.2019 10:50 • #5


Andrej333
Zitat von Santo:
Nein warte noch auf ein Termin für therapie aber leider nicht so einfach

Therapie ist nicht das einzige Mittel zur Bewältigung von Ängsten

04.08.2019 12:37 • #6


Santo
Zitat von Andrej333:
Therapie ist nicht das einzige Mittel zur Bewältigung von Ängsten



Was würde ich deiner Meinung nach noch machen können ?
Lg

04.08.2019 14:07 • #7


Andrej333
Man kann sich selbständig mit den Dingen befassen und sich Wissen entweder mit Hilfe von Büchern oder des Internets aneignen

04.08.2019 15:55 • x 1 #8


Santo
Zitat von Andrej333:
Man kann sich selbständig mit den Dingen befassen und sich Wissen entweder mit Hilfe von Büchern oder des Internets aneignen



Ok da bin ich leider noch nicht so weit damit..

04.08.2019 17:45 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf