» »

201008.01

618
49
Baden Württemberg
3
1, 2, 3, 4, 5 ... 10  »
Hallo

Habe mal eine Frage. Kennt jemand von euch Anxiovita Tropfen und kann mir sagen:
- ob sie wirken
- wie schnell sie anschlagen
Habe im Internet mal wieder geschaut und habe einen Bericht von einer Heilpraktikerin gelesen, die damit scheinbar Erfolge hat.

Bei den meisten von uns ist ja das Vegetativum aus dem Lot. Weiß jemand was man tun kann um das wieder ins gleichgewicht zu bringen?

Gruß Tatjana

Auf das Thema antworten

164
14
  25.06.2010 13:03  
Hallo,

auch wenn der Eintrag jetzt schon etwas älter ist. Ich schreibe trotzdem mal hier.

Ich habe mir die Tropfen jetzt besorgt und werde sie mal ausprobieren. Die Beschreibungen im Internet haben auch mein Interesse geweckt. Und da ich mich höchstens mal zu Homöopathischen Mitteln hinreisen lasse, werde ich das jetzt mal versuchen.
Vielleicht helfen sie ja wirklich mein inneres Gleichgewicht ein wenig zu stabilisieren (neben den anderen Dingen die ich zur Zeit anwende). Denn das wäre bitter nötig!!

allegra

618
49
Baden Württemberg
3
  25.06.2010 13:18  
Hallo Allegra

Wäre lieb von dir wenn du berichten könntest ob sie wirken.

LG Tatjana

164
14
  25.06.2010 18:51  
Werde ich

Hab heute die ersten genommen. War eben beim einkaufen ganz entspannt. Ob das allerdings an den Tropfen liegt weiß ich nicht

618
49
Baden Württemberg
3
  26.06.2010 08:55  
Hast du beim Einkaufen sonst auch Probleme?

164
14
  26.06.2010 10:44  
Hallo x.,

beim einkaufen habe ich nur noch gelegnetlich Probleme. Meist drängt mich dann meine Blase

Gestern Abend war ich noch mit meinen Kindern allein ( also ohne meinen Mann) bei Freunden zum grillen. Das habe ich schon ewig nicht gemacht. Ich habe sonst immer Ausreden gefunden, warum ich nicht kann. Doch gestern konnte ich das richtig genießen, es war ein richtig schöner Abend, der viel zu früh zu Ende war

Ich werde die Tropfen nun mal weiter nehmen und dann sehen was passiert. Ich habe ja schließlich die nächsten Tage noch mächtig viele Termine (Fobi, Elternabend, Abschlussfest....)

Ich werde dich gern auf dem laufenden halten.

In welchen Situationen hast du denn Angst?

LG
allegra

618
49
Baden Württemberg
3
  26.06.2010 14:57  
Hallo Allegra

Leichte körperliche Reaktionen habe ich im allgemeinen wenn ich aus dem Haus muß. Einkaufen gehen traue ich mich vor den heftigen Symptomen überhaupt nicht, vor 6 Wochen habe ich es einmal probiert und das war echt heftig, das volle Probgramm, ich dachte ich komme lebendig nicht mehr aus dem Laden raus.
Zu Hause geht es zur Zeit recht gut, mein Schwindel und dieses Benommenheitsgefühl wird besser.

Lg Tatjana

164
14
  26.06.2010 21:12  
Liebe Tatjana,

machst du denn eine Therapie?

Auch wenn du dieses "schreckliche "Erlebnis hattest, du solltest langsam versuchen wieder aus dem Haus raus zu kommen. Vielleicht nur Schrittweise??
Wie weit schafftst du es denn außerhalb ohne Angst?

Schreib mal ein bischen mehr dazu. Denn das mit dem einkaufen habe ich jetzt richtig gut hinbekommen!!

Ich grüße dich ganz herzlich

allegra

618
49
Baden Württemberg
3
  27.06.2010 08:54  
Hallo
Ich mache eine Verhaltenstherapie, bin aber noch ganz am Anfang.
Bäcker, Metzger, Krankengymnastik, Arbeiten gehen ist alles gar kein Problem. Muß ich z.B. zu einer Einladung ist es mir etwas mulmig und bin dort dann ziemlich unruhig, muß dann dauernd hin und her laufen.
Das Wort Angst finde ich manchmal nicht passend, weil es sind Situationen in denen man gar keine Angst haben muß, und trotzallem reagiert der Körper so, ich weiß ja man nennt dies Angssymptome aber es hat mit der Angst die man früher mal bei einer bedrohlichen Situation hatte überhaupt kein Vergleich, es ist einfach ein ganz anderes Gefühl.

LG Tatjana

27.06.2010 16:44  
Ihr habt mich neugierig gemacht, habe recherchiert und einen Allgemeinarzt in Berlin gefunden, der Psychosomatische Energetik macht. Ich werde morgen anrufen und mich erkundigen, was es kostet. Eine Freundin von mir macht es in Düsseldorf auch bei ihrer Hausärztin.

Interessant finde ich, dass die Methode von einem Allgemeinmediziner entwickelt wurde.

« Risperidon,oder Fluanxol anstatt Seroqel? Erfahrung mit Mirtazapin ? » 

Auf das Thema antworten  94 Beiträge  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Medikamente bei Angst- & Panikattacken

Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Insidon Tropfen, Citalopram, Cipralex Tropfen

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

48

7544

29.12.2013

Opium-Tropfen

» Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

7

11239

13.01.2004

Tramal Tropfen