Pfeil rechts
4

Ich soll Insidon gegen mrine Panik annehmen? Wer hst mit disem Medikament schon Erfahrungen gemacht?

16.09.2014 05:35 • 01.05.2020 #1


15 Antworten ↓


Schlaflose
In Deutschland heißt das Opipramol. Schau mal in der Kategorie für Medikamente. Das ist voll mit Beiträgen darüber. Ganz viele User nehmen es.

16.09.2014 05:56 • x 1 #2



Insidon wer hat damit Erfahrung gemacht?

x 3


Vielen Dank!

16.09.2014 07:15 • #3


waage
Morgen Lonmis,

ich nehme schon sehr lange Insidon, leide unter GAS.
Komme sehr gut damit klar, dosiere es so wie ich es brauche. Nbw hatte ich am Anfang auch keine.....es ist ein leichtes AD und macht nicht abhängig.
Aber jeder reagiert natürlich anders.

L.G. Waage

16.09.2014 07:22 • x 1 #4


DANKE! HABE Angst vor den Nebenwirkungen!

16.09.2014 07:27 • #5


waage
Ja, kann ich verstehen, aber Insidon wird dir helfen mit deiner Panik besser zurechtzukommen. Ich kenne das sehr gut und leider schon sehr lange....
würde es sonst nicht empfehlen. Es können bei Medis immer Nbw. kommen.

Fang doch mit ganz wenig an, kannst dann ja langsam höher dosieren. Somit gewöhnt der Körper sich dran.

L.G. Waage

16.09.2014 07:37 • x 1 #6


waage
Kannst ja mal schreiben, wenn du sie genommen hast , ob es dir besser geht.....würde mich interessieren.

Gute Besserung!

L.G. Waage

16.09.2014 07:44 • x 1 #7


mache ich. möchte morgen anfangen

16.09.2014 10:15 • #8


waage
Hallo lonmis,

nimmst du die Insidon? Wie geht es Dir?

L.G. Waage

20.09.2014 11:53 • #9


Habe ich nicht genommen. Zu viel Angst davor. Kennst du SELANK? SOLL wunder wirken , aber in Deutschland unbekannt. Ausserdem habe ich uber ein nasenspray geldesen neuropetide s soll auch toll sein. Sbet in Deutschland nicht erhältlich

20.09.2014 12:15 • #10


waage
Hallo,

nein kenne ich leider beide nicht....geht es denn z. Z. mit deiner Panik?

Mir hilft gut; schwimmen gehen....viel Bewegung und etwas Sport.
Stress ist nicht gut...fördert Angst und Panik. Zu dem höre ich öfters Entspannungs CD`s was auch hilft.

L.G. Waage

20.09.2014 12:47 • #11


Im Moment habe ich mir Auszeit gegönnt. Bin krankgeschrieben. Tue eher weniger. Panik ist weg. Muss jetzt mit Sport und Kacetten wieder anfangen

20.09.2014 15:44 • #12


waage
Hallo,

Sport ist gut und Bewegung sowieso....du wirst dich sicher besser fühlen.


L.G. waage

20.09.2014 19:38 • #13


01.05.2020 18:33 • #14


Darcyless
Liebe Lorana,

Kannst du diese Zeit vielleicht durch die Einnahme von Aspirin überbrücken, wenn du Kopfschmerzen & Druck auf den Augen hast? Oder lässt sich das nicht kombinieren?
Frag doch mal beim Arzt oder in der Apotheke nach, ob es die Möglichkeit gibt in dieser Überbrückungszeit etwas einzunehmen was deine Symptome lindert.
Ansonsten hätte ich halt nur noch den Standardratschlag, versuch dir möglichst was Gutes zu tun.... Was entspannt dich? Das ist ja sehr individuell... Mich entspannt z.B. TV schauen und tippen.
Ansonsten hilft wohl nur: Augen zu und durch, bis es besser wird...
Und vielleicht mit deinem Freund reden und ihm klar machen dass du grade wegen deinen Symptomen so gereizt bist und es schön wäre wenn er deine Aussagen nicht so persönlich nimmt weil du grade nicht ganz "bei dir" bist und eine schwere Zeit durchmachst.
Das wären so die Dinge die mir einfallen.

Alles Gute und LG
Darcy

01.05.2020 18:50 • #15


Vielen Dank für deinen Kommentar.

Also ich bin es gewohnt mit Kopfschmerzen aufzustehen und einzuschlafen, ist quasi mein ständiger Begleiter. Jetzt ist er aber leider stärker...Nur ich versuche so gut es geht auf Schmerzmittel zu verzichten, da ich einen empfindlichen Magen/Darm habe.

Leider empfinde ich im Moment nichts mehr als Freude. Ab und zu gucke ich TV/ am Handy Videos an, das macht mich aber eher noch müder.

Das mit meinem Freund hat nichts mit meiner körperlichen/seelischen Verfassung zu tun. Eher ein Streit/ Funkstille wegen Eifersucht...
Möchte ihm das gerade auch nicht sagen, wie es mir geht, versteht vermutlich auch nur jemand, der selbst "krank" ist. Nur das belastet leider zusätzlich, weil ich nicht weiß wie es weitergeht...

01.05.2020 20:35 • #16



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag