Pfeil rechts
2

Sandy1986
Hallo ihr lieben ! Ich bin nun endlich bei 5 Tropfen (5mg) angekommen und fühle mich wieder wie die Angstschübe kommen wollen aber erst seit ich bei fünf Tropfen angekommen bin . morgen geht es weiter mit sechs Tropfen bis ich auf zehn bin ! Kann es sein das es am Escitalopram liegt das es wieder etwas schlimmer wird , hat jemand Erfahrungen ?

19.02.2022 08:38 • 19.02.2022 #1


2 Antworten ↓


M
Schau doch Mal in der Gruppe einschleichphase escitalopram rein

19.02.2022 08:56 • x 1 #2


M
Ich habe direkt mit 10 mg Tabletten angefangen. Kannte es schon von vor ca 4 Jahren. Aber ich hatte und habe auch jetzt noch zum Teil extreme Angstzustände zum Teil schlimmer gefühlt .. aber diese Grundangst ist weniger .. denke das Medikament hilft und ergänzt aber macht nicht komplett angstfrei .

19.02.2022 09:13 • x 1 #3





Dr. med. Andreas Schöpf