Pfeil rechts

HI,
mir geht es hauptsächlich darum den Schmerzpegel in meinem Darm zu reduzieren. Bis jetzt mache ich das mit Trimipramin. Bekommt man das mit 5 HTP auch hin?
Gruß
Mario

01.04.2003 13:13 • 03.04.2003 #1


7 Antworten ↓


Hallo Mario,
ich nehme die HTP seit Anfang Januar und habe seitdem weniger Schmerzen. Mein Darm war sehr schmerzempfindlich und ich hatte aus heiterem Himmel immer wieder Krämpfe. Die sind fast weg. Durch Stress oder falsche Ernährung bekomme ich noch Durchfall oder Blähungen, doch die Schmerzen sind einwandfrei besser geworden.
Probier sie doch einfach mal aus, bei jedem ist es ja veschieden. Da die HTP das Schmerzempfinden auch steuern ist es denkbar das sie helfen.
Viele Grüße
Gisela

01.04.2003 21:50 • #2



Nochmal ne Frage zu 5HTP

x 3


HI Gisela,
danke für deine schnelle Antwort. Ich war gestern schon mal in der Apo. mal sehen ich bekomme heute Bescheid ob die das beziehen können. Ich hoffe es hilft mir, es ist echt zum verrückt werden ich habe ständig das Gefühl den ganzen Darm zu spüren.Als würde den jemand langziehen,ätzend.
Gruß
Mario

02.04.2003 10:11 • #3


Nochmal ne Frage ,was kosten den die Tabletten.

02.04.2003 11:26 • #4


Hallo Mario,
ich zahle für 60 St. um die 40 €. Hab mir erst heute wieder welche geholt.
Viele Grüße
Gisela

02.04.2003 18:07 • #5


HI Gisela,
und in welcher Dosis nimmst du sie?
Gruß
Mario

02.04.2003 19:17 • #6


Hallo ihr....

ehhhhhm, was sind HTP ?

Gruß Bianca

03.04.2003 10:52 • #7


HIer kannste mal nachlesen.

Gruß
Mario

03.04.2003 11:50 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag