Hallo, ich würde gerne von euch erfahren, ob jemand solche Symptome bisher auch schon...
hallo! ich heiße Jessica und bin 16 jahre alt. schon seit über zwei jahren leide ich...
Hallo, ich hab seit Mittwoch andauernd Krämpfe in den Füßen, Händen, Beinen... es...
Ich habe immer noch (seit oktober 23) kribbeln in den armen und händen. Es beginnt immer...
Hallo, ich bin im Moment richtig schlimm krank , ein grippaler Infekt oder Grippe mit...
Hallo, ich schwitze fast den ganzen Tag ganz stark an den Händen. Es ist mir sehr...
Hallo Leute, sitze gerade im Büro und habe ganz komische Missempfindungen. -Das...
Hallo, heute war ich einkaufen, als ich auf einmal an einem meiner Finger einen...
Hallo zusammen, Ich habe heute die ganze Zeit kirbbeln in den Händen aber NUR wenn ich...
Da meine Hände immer knochiger werden und schmerzen, ich auch oft Krämpfe beim...
Hallo, Ich hatte letztens schon geschrieben, das ich so ein ziehen in den handgelenken...
Hallo, ich schon wieder... Ich hab seit heute Morgen ein nerviges Kribbeln in einer...
Guten morgen ihr alle, nachdem ich meine Angst und Panikattacken einigermaßen gut im...
Hallo, seit ca 4 Jahren ist meine Panik vor Krankheiten im vollen Gange. Ach ich hatte...
Verfallen mal wieder in Panik und kann nicht klar denken. Ich bemerke seit ein paar Tagen...
Hey zusammen, Hat auch einer das Problem dass die Hände wie verrückt brennen. Fühlt...
hi ich hab mal eine frage an die menschen mit hypochonder! ich hab seit tagen...
Habe ein Kribbeln im Gesicht nähe Auge. Wer hat das auch es macht einen verrückt wzrde...
Hallo bin echt am verzweifeln 😩 mag jemand vielleicht Bischen schreiben. die...
Hallo Leute, seit Monaten beschäftigt mich schon ein Thema undzwar habe ich seit Mai...
Hallo in die Runde, Meine Leidensgeschichte begann zu Ostern und zieht sich bis heute...
Hallo an alle. Dieser Betrag richtet sich an alle, die evtl ein ähnliches Problem hatten...
Ich habe ständig Missempfindungen auf meiner linken Gesichtshälfte. Um mein Auge und an...
Hey, habe irgendwie in letzter zeit vermehrt ein missempfinden im Brustkorb und denke...
Hallo, Ich habe eine kleine Frage. Und zwar habe ich seit gestern komische...
Hallo zusammen, wollte mich mal erkundigen ob noch jemand probleme am morgen mit...
Hallo , ich schon wieder....hab derzeit immer mal wieder so ein brennendes Gefühl in...
Ich wollte Mal fragen ob das jemand hier kennt. Zu meinen Symptomen kommt zur Zeit das...
Hilfe ! Jetzt geh es mir mal ein paar Tage gut und schwupps kommt was Neues. Ich habe ja...
Hallo, seit einem Nervenzusammenbruch habe ich ständig ein kribbeln in Händen und...
Hallo an alle. Ich lese hier schon längere Zeit mit und habe mich jetzt angemeldet, um...
Hallo, derzeit hab ich schon wieder das Problem dass meine haut sich vor allem an den...
Hallo! Meine Hände und Beine kribbeln seit Kurzem total. So, als wären sie...
Guten Abend, wer hat hier Nervenprobleme? Ich habe ein HWS-Syndrom und seit einigen Tagen...
....ist das möglich? Wenn ja, kennt jemand renommierte Ärzte in D? PS: Wo bekommt...
Hallo, nach einer für mich verhältnismäßig langen Zeit ohne Krankheitsängste, ist...
Hallo Zusammen, bisher war ich immer stille Mitleserin und dieses Forum hat mich auch...
Hallo , ich muss gerade schreiben um mich abzulenken, da ich gerade Mal wieder im...
Hi ich Habe immer mal wieder missempfindungen auch mal schmerzhafte. Und beinahe...
Heute Nacht bin ich aufgewacht und hatte das Gefühl, meine Lippen und der Bereich drum...