Pfeil rechts
2

F
Hallo!
Meine Hände und Beine kribbeln seit Kurzem total. So, als wären sie eingeschlafen. Es kommt, sobald ich ruhig sitze und z.B. ein Buch in der Hand halte. Kann soetwas von Stress/Burnout kommen? Hat jemand Erfahrung?
Danke für eure Antworten!

28.02.2024 22:36 • 29.02.2024 x 1 #1


7 Antworten ↓


C
Hast du das in besonderen Stresssituationen oder dauerhaft?
Ich hatte das mal, als ein Kollege mich so richtig gestresst hat. Da hat mein linker Arm am kribbeln und auch leicht betäubt. Aber das ging nach wenigen Minuten weg und seitdem hatte ich das kaum wieder.

28.02.2024 22:41 • #2


A


Kribbeln in Händen und Beinen

x 3


F
@Cyborg193 ich hab grad eine sehr stressige Phase. Da habe ich das dann schon phasenweise länger über den Tag…

28.02.2024 22:43 • #3


C
Das klingt in meinen Ohren nach einer Stressreaktion. Lässt es nach, sobald du dich entspannst? Im Bett? Auf dem Klo usw?

28.02.2024 23:07 • #4


F
@Cyborg193 ja. Wenn ich schlafe, habe ich nichts.

29.02.2024 07:11 • #5


T
@Flowgirl Guten Morgen ️
Ich hatte das mit dem kribbeln auch sehr schlimm an den Armen und Beinen. Über Wochen sogar. Irgendwann ging es dann weg. War auch Stress / Angst bedingt.

29.02.2024 07:20 • #6


Didi5
Hallo @Flowgirl
ich habe das ebenfalls in bestimmten Phasen, wenn ich sehr ängstlich und gestresst bin. Beim Neurologen war immer alles in Ordnung, manchmal kann sowas auch ein Vitamin-B12 Mangel auslösen. Bei mir geht es nach einiger Zeit von allein wieder weg, wenn ich mich mehr entspanne und meine Ängste nachlassen.
Hoffe es legt sich bald bei dir..

29.02.2024 10:12 • #7


F
Vielen lieben Dank für eure Antworten! Das beruhigt mich schon mal etwas;-) Blutbild Ende Dez. war ok, Sauerstoff und Blutdruck passt auch immer. Also vermutlich wirklich Stress…solche komischen Symptome stressen mich dann immer nur noch mehr

29.02.2024 14:02 • x 1 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel