Pfeil rechts

Heute Nacht bin ich aufgewacht und hatte das Gefühl, meine Lippen und der Bereich drum herum ist wie eingeschlafen und bizzelig.
Jetzt habe ich diese Empfindung wieder?
Dazu seit gestern immer wieder Herzrumpeln.
Denke aber, dass das Rumpeln mit meiner Brustwirbelsäule und dem Beginn meiner Periode zutun hat.
Ich fahr heute in den Urlaub. Das passt mir nun gar nicht mit de. Beschwerden.

Was könnte das denn sein?
Hatte diese Missempfindungen auch schon mal jemand?

LG
Mizzi

03.06.2017 09:08 • 03.06.2017 #1


3 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von Mizzi:
Hatte diese Missempfindungen auch schon mal jemand?


Ja sicher, meine Lippen und auch die Nase waren sogar auch schon stellenweise richtig taub, wie nach einer Spritze beim Zahnarzt. Kam alles von der Wirbelsäule.

03.06.2017 10:20 • #2



Missempfindungen in der Lippe

x 3


Zitat von Schlaflose:

Ja sicher, meine Lippen und auch die Nase waren sogar auch schon stellenweise richtig taub, wie nach einer Spritze beim Zahnarzt. Kam alles von der Wirbelsäule.


Im Ernst? Das ist ja unglaublich was alles von der Wirbelsäule kommen kann.
Hast du das dann sporadisch oder längere Zeit?

03.06.2017 10:50 • #3


Schlaflose
Das ist schon ewig her, dass ich es hatte. Damals ging das wochenlang, bis ich endlich mal zum Arzt ging. Ich bekam dann Mass. und Fangopackungen verschrieben und damit ging es weg. Seit ich regelmäßig Sport treibe kam das nicht mehr vor.

03.06.2017 13:43 • #4




Dr. Matthias Nagel