Pfeil rechts

Hallo, seit ca 4 Jahren ist meine Panik vor Krankheiten im vollen Gange. Ach ich hatte schon viel.
Jetzt momentan habe ich ein unangenehmes Stechen in den Höbden. Mal rechts mehr mal Li ks mal sticht es auch im fuss. Ausfälle in irgendeiner Weise habe ich keine. Nachts absolut keine Beschwerden. Nun kreist in meinem Kopf so Sachen wie Hirntumor, Schlaganfall Als oder Ms.
Kann Do kribbrln wirklich von der Psyche ausgelöst werden. Danke für euere Beiträge

12.05.2017 16:05 • 12.05.2017 #1


2 Antworten ↓


marius 43
Leider ja. Ich hatte vor 2 Wochen eine Panikattacke, die sich als Schlaganfall gezeigt hatte.Kribbeln, Lähmung etc.
Die Sch..Psyche kann so einiges.
Du hast bestimmt keine schlimme Erkrankung.

12.05.2017 16:25 • #2


Oh man und es fühlt sich so realistisch an. Gut, ich kenne ja mein Problem aber langsam bin ich echt genervt von mir.

12.05.2017 17:17 • #3




Dr. Matthias Nagel