Pfeil rechts

Habe ein Kribbeln im Gesicht nähe Auge. Wer hat das auch es macht einen verrückt wzrde gestern ins KH eingeliefert wegen Taubheit im Arm und schwindel. Da ich aber vorher schon alles untersucht hatte wurde ich wieder nach Hause geschickt.
Kennt das jemand?
LG

03.06.2009 15:24 • 03.06.2009 #1


10 Antworten ↓


was haben die im kh denn gesagt?
beim ersten mal und gestern wo du wieder da warst

03.06.2009 15:26 • #2



Missempfindungen im Gesicht

x 3


Angstattacken war das erste mal nicht im KH sondern beim Arzt und ich war schon zu so vielen untersuchungen. kardiologe Neurologe Radiologe Internist Nuklearmedizin Orthopäde und und und. Haben gestern Blut abgenommen und test wegen schlaganfall gemacht. Nichts neurologisch unauffällig.

03.06.2009 15:32 • #3


oh man
ich kenne das
mir ist auch dauernd shwindelig , auch so benommen
das führt dann oft zu pa

bist du denn in therapie?
wer hat bei dir die angststörungsdiagnose gestellt?
hausarzt oder die im kh gestern

03.06.2009 15:36 • #4


Nein hab das seit voriges Jahr mein Neurologe hat das festgestellt im November 2008.
Ja ich hab auch des öffteren solch syptome ist schlimm.
LG

03.06.2009 15:42 • #5


und wie gehst du damit um
nimmst du tabletten oder so

mir raubt es echt total die kraft

03.06.2009 15:45 • #6


Nehme nur Lyrika gegen neuropatischen schmerz und Angststörung.Ich muss es wohl oder übel akzeptieren.
Nus dieses Kribbeln im Gesicht macht mich fertig.

03.06.2009 15:53 • #7


ich hab jetzt auch wieder mit johanneskraut angefange

helfen die tabletten dir denn überhaupt nicht

03.06.2009 15:55 • #8


Doch etwas schon bin ruhiger dadurch. Aber wenn wie bei mir die HWS noch betroffen ist hat man auch noch von da Blockaden und Verspannungen.

03.06.2009 16:04 • #9


ja ich will auch noch zum orthopäden
weil mein nacken dauernd verspannt etc ist

was machst du denn gegen die verspannungen etc
ich hab schon echt chronische verspannungen

03.06.2009 16:05 • #10


Manuelle Therapie und Rückengymnastik war auch schon voriges Jahr im november zur schmerztherapie im KH.

03.06.2009 16:29 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky