Pfeil rechts
3

Psysun
Hallo bin echt am verzweifeln mag jemand vielleicht Bischen schreiben. die dummen Missempfindungen hören nicht auf. muss ich doch echt wieder ADS nehmen. hat jemand ähnliches ? Lg

14.12.2023 19:56 • 09.03.2024 #1


25 Antworten ↓


H
Hi. Was hast du denn für Missempfindungen?

14.12.2023 20:07 • #2


A


Missempfindungen Psyche ?

x 3


Romy11
Was genau hast du? Mich plagen auch Missempfindungen, wie Kribbeln, Taubheitsgefühle.

14.12.2023 20:11 • #3


Psysun
Hi linke Seite Wange Hals runter zum Arm und über die Brust.. aber nur links.. alle möglichen MRTs wurden gemacht nix gefunden war auch beim Neurologen alles in Ordnung..

14.12.2023 20:11 • #4


Psysun
@Romy11 hi du linke Seite von Hals bis zum Arm und Brust und bei dir ? Was hast du ?

14.12.2023 20:12 • #5


Romy11
@Psysun ich habs auch nur Links, ganze Seite, aber nicht immer alles auf einmal. Aber bei mir scheints durch Verspannungen im Nacken zu kommen. Meine Selbstbeobachtung zumindest. Hab auch sooo viele Untersuchungen durch.

14.12.2023 20:13 • #6


Psysun
Ja genau fast wie bei mir.. hab auch alles durch.. hab auch Extreme Verspannungen Nacken und hab sehr viel kraftsport gemacht in der Vergangenheit.. wie lange hast du das schon ? Wie ist es bei dir in der Nacht ? Hast du da auch die Missepfindungen ? Ich habe da keine.

14.12.2023 20:22 • #7


Romy11
@Psysun nachts weiss ich nicht aber wenn ich aufwache hab ich nichts. Tagsüber wirds dann mehr. Hab auch früher oft Krafttraining gemacht, mein Arzt hat mir aber davon abgeraten. Dafür mehr Entspannungstechniken und ich gehe viel laufen. Es wurde besser damit. Aber es ist nicht weg. Kommt immer wieder wenn ich Stress hab. Es ist so belastend

14.12.2023 20:26 • #8


Psysun
Ja genau wie bei mir wenn ich aufwache erst mal Nix und dann kommt es langsam am Tag .. ja laufen hilft und im Sommer war ich eigentlich symtomfrei im späten Herbst hat es wieder angefangen..

14.12.2023 20:30 • #9


Romy11
@Psysun bei der Kälte? Ich merke auch das es im Sommer besser ist. Mein Arzt meint weil die Muskeln sich bei Kälte mehr zusammenziehen. Mit Stress und Angststörung geht das dann ganz schnell. Manchmal merk ich aber gar nicht das grad irgendwas war. Und habs trotzdem. Sehr mühsam. Kämpfe schon viele Jahre damit. Mal mehr, mal weniger. Wie lange geht das bei dir schon?

14.12.2023 20:34 • #10


Psysun
@Romy11 bei mir seit 2022 irgendwie seit ich Corona hatte und dann hatte ich ewig lange trockenen Husten gehabt und dadurch krasse Rückenschmerzen.. dann kann es zu ersten Missempfindung meine Wange war taub leicht.. es gibt so neue Matten mit so vielen Spitzen kennst die schon ? Da lege ich mich drauf pickst am Anfang sehr aber dann ist man Mega entspannt.. wie lange ist es bei dir schon ? Wie fing es an?

14.12.2023 20:42 • #11


Romy11
@Psysun und das es an Corona liegt? Hab zumindest schon öfter was gehört diesbezüglich. Ich hatte auch Corona Anfang des Jahres. Aber die Missempfindungen hab ich viel länger. Das erste Mal vor 15 Jahren nach der Geburt meines Sohnes. Da fing es an.

14.12.2023 20:45 • x 1 #12


Psysun
@Romy11 ok darf ich fragen warum ? Wegen der Schwangerschaft? Weil glaub meine psychischen Probleme haben auch da angefangen oder mindestens zum Vorschein gekommen mein kleiner ist 6 und war ein Frühchen und ist fast gestorben Plazneta hat sich gelöst.. viele sagen immer ja er ist jetzt gesund freu dich es passt alles aber sie verstehen nicht das es damals was in mir ausgelöst hat.. und ich immer noch zu kämpfen habe..

14.12.2023 20:48 • #13


WayOut
Ich habe diese Missempfindungen (Kribbeln) seit über 2 Jahren in den Füßen und hinteren Beinen. Selbes Phänomen. Wenn ich morgens aufstehe ist es weg und fängt dann so langsam innerhalb von 30 Minuten wieder an. Hab auch sämtliche Untersuchungen durch.

14.12.2023 20:53 • x 1 #14


Psysun
@WayOut hey krass wieviele das haben bleibt es dann den ganzen Tag ?

14.12.2023 21:02 • #15


WayOut
@Psysun bis ich ins Bett gehe, ja. Seit 2 Jahren. Jeden Tag wenn ich abends im Bett liege wird’s besser, wenn ich morgens aufstehe ist’s weg. Lege ich mich aber tagsüber auf die Couch ist es unverändert sooo bescheuert, echt
Wenn ich abgelenkt oder in Bewegung bin, ist es aber immer besser.

14.12.2023 21:04 • #16


Psysun
Ja genau wie bei mir echt nervig ist es in der Zeit schlimmer geworden oder alles gleich ? Von der Stärke ?

14.12.2023 21:09 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Volli30
Hws Instabilität eventuell.....

16.12.2023 02:07 • #18


L
Ich habe das auch schon seit Jahren es kommt und geht... natürlich ist das nervig wenn es mal wieder länger anhält . Was auf jeden fall hilft ist Bewegung, Wärme und Entspannung. Es kann aber auch ein Mangel dahinter stecken, die lösen auch vieles aus.
Nach corona sollte man auch wieder auffüllen

16.12.2023 23:38 • x 1 #19


Wasistdas1999
@Psysun habe auch in schlechten psychischen Phasen Verspannungen Taubheit und kribbeln. Meistens links Arm Bein Gesicht. Voll komisch... Es is immer links. Manchmal hab ich nur am Schienbein Taubheit mal hier mal da. Etliche neurologische Tests 2021 gehabt ... kein Befund. Habe das seit 2020 on und off... meistens schlechter wenns mir psychisch schlecht geht. Im Sommer ist meistens alles fein.
Ich sollte in ein Land ziehen wo nur Sommer ist

18.12.2023 17:35 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel